Erst mal ärgern, dann die Brut befragen, dann einen Prosecco trinken. Dann schlafen gehen und morgen mal den Martin fragen. Der hat - glaube ich - noch einen Spiegel.
Alles wird gut! Sei doch froh dass nichts schlimmeres passiert ist. Stell Dir mal vor, Dein Mann oder ein paar schöne Schuhe hätten noch drunter gelegen. Nicht auszudenken....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
hmmm. Lenkopflager checken - danke, werd ich machen....
Ansonsten, ja, sie stand natürlich auf dem Seitenständer
Denke mal, sie ist ohne Fremdeinwirkung umgekippt, Uwe hatte seine rausgenommen , weil ich damit auf die Arbeit gefahren bin, und vielleicht stand sie danach ungünstig. Sie braucht ja nur ein bisschen aus den Federn gekommen zu sein, und dann ist es wohl passiert. Aufgehoben hab ich sie natürlich gleich und es ist auch Sprit ausgelaufen... Naja, besser so, als mit mir drauf umgefallen... Bernd will heute mal schauen, ob er noch einen Spiegel hat, dann mach ich den erstmal drauf. Ich benütze übrigends auch den rechten Spiegel ....( muß ja immer schauen, ob die Frisur sitzt...)
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:...Stell Dir mal vor, Dein Mann oder ein paar schöne Schuhe hätten noch drunter gelegen...
Ja,das wäre doch klasse gewesen - dann (im Falle des dämpfend wirkenden Gatten zumindest) wäre sie ja weich gefallen! Das kommt davon,wenn man alles aus Lehm macht - auch den Boden...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:aber der rechte Seitenspiegel ist abgebrochen!!!
In Antwort auf:Ansonsten, ja, sie stand natürlich auf dem Seitenständer
du meinst bestimmt den linken spiegel, oder was.... ansonsten ist fremdeinwirkung sicherlich nicht ausgeschlossen, bzw garantiert... da hat sie ja nen salto mortale gemacht...
stand ja schon am montag echt wackelich nach links rübergeneigt...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!