Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.05.2006 08:59
#16 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
...aha, da hammwers...
Könnte auch eventuell politisch bedingt sein:

Neigung nach links - aber zerstört das rechte!


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.05.2006 09:09
#17 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
Wahtscheinlich ist der linke Zylinder etwas schwerer als der Annere.

Da sagst Du was! Wahrscheinlich war die Maschine mit dem Motor in OT abgestellt worden. Damit steht sie sehr instabil. Man sollte immer darauf Achten, die Mascine in UT abzustellen. (am besten Kerzen 'raus machen und kontrollieren)

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.05.2006 09:13
#18 RE: wie jetzt.... Antworten
Da hast Du recht - allerdings steht sie nach beiden Richtungen gleich instabil > Gleichlauftwin.

Glaube eher,das die Königswelle rechts stabilisierend wirkt.Schuld an dem ganzen Umfaller hat eh der Herr Newton...

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.05.2006 10:08
#19 RE: wie jetzt.... Antworten

Hi,

ich binde meine immer an der Königswelle fest. Ihr etwa nicht

Dafür ist die doch da !

"Endlich mal ein Motor mit Grip."

Stand so in der Zeitung (oder so ähnlich).


Gruß

Wännä


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.05.2006 20:54
#20 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
Dafür ist die doch da !

Da missuch den Wännä aba ma foll Rächd gem, watt mich aba ganich so laichd fälld.

Paulle.

______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

04.05.2006 23:45
#21 RE: wie jetzt.... Antworten

In Antwort auf:
du meinst bestimmt den linken spiegel, oder was....


Na klar meintse den, halt von vorne gesehn

.


glücklich - ohne Siebrohre

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.05.2006 06:53
#22 jaja... Antworten

tach

In Antwort auf:
Na klar meintse den, halt von vorne gesehn

bei einigen anderen wär ich mir da nicht so sicher, wegen geschwindigkeit/fahrtrichtung...

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.05.2006 07:02
#23 RE: jaja... Antworten

jepp, ich war auch überrascht .
Links hätte ich mich ja nicht wirklich gewundert, aber rechts?
Ist aber leichter aufzuheben...


Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.05.2006 08:47
#24 RE: jaja... Antworten

In Antwort auf:
Ist aber leichter aufzuheben...

Was jetzt, der Spiegel ???

Wie wenn DAS 'ne Leistung wäre.
Der wiegt doch auch nix.

Paule.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.05.2006 08:58
#25 RE: jaja... Antworten

.
.
"Na, Emilio, hat deine erste Auslieferungsfahrt gut geklappt?"

"Ja, Chef, alles gutt. Nur rechte Spiegel von Lieferwagen bißchen kapuute."

"Ich sag doch, paß auf, der ist breiter als Dein Fiat! Na, Schwamm drüber, gib her den Spiegel, wir kaufen einen neuen."

"Gäht nix, Cheffe, Aauuto liege noch drauf auf Spiegel."

Wännä


ursula Offline



Beiträge: 3.879

13.05.2006 08:28
#26 RE: jaja... Antworten

Wollte nur nochmal sagen, wie toll ich es finde, daß einem hier immer so schnell geholfen wird:
Bernd kam gleich mit Spiegeln ( waren aber leider andere)
Pele hat sich sofort angeboten, und Claro hat mir dann ganz schnell seine alten Spiegel geschickt.
Jetzt muß ich doch mal Claudia zitieren:
Ihr seid großartig

Ich geb euch dann auf der Ardennenschinkentour einen Prosecco ( wahlweise auch ein Kilkenny) aus - aber Birgit kriegt nur was ab, wenn sie ihre W mitbringt....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz