die linskausdreher sind absoluter müll... was ganz gut hilft, aber kaum wer hat... linksschneidende bohrer... da kommt der rest dann meist beim immer größeren ausbohren selber raus...
gas
markus
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
dann seh mal zu das ich die Dinger demnächst mal habe !
das mit den "Linksausdrehern" kann ich nur bestätigen, mag sein das es ab M8 aufwärst unter günstigen Bedingungen funktioniert aber ohne Ständerbohrmaschine ist es echt schwierig.... . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Glaube kaum, dass es die im Baumarkt gibt. Bei der Ausführung soll die Schraube nicht nur anziehen, sondern in der Art einer Passschraube auch die Lage fixieren.
Übrigens: Die gehört grundsätzlich mit Drehmomentschlüssel angezogen. Schon der Dichtung wegen.
In Antwort auf:Sone Schrauben gibt es doch in jedem Baumarkt
Wage ich zu bezweifeln. Außerdem ganz sicher keine 'geweihte' .
Mein Provisorium samt breiter Beilagscheibe stammt glaub ich sogar aus irgendeinem Baumarkt.
(Und für güldenes Glitzerzeuchsfirlefanz ist jemand anders zuständig. )
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Und übrigens, unter 'geweihter' Schraube verstehe ich nicht sowas - nicht, dass jemand mutwillig was Falsches anschleppt: