Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 14.831

10.05.2006 06:56
#16 stimmt.. Antworten

tach

die linskausdreher sind absoluter müll... was ganz gut hilft,
aber kaum wer hat... linksschneidende bohrer... da kommt der rest
dann meist beim immer größeren ausbohren selber raus...

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

10.05.2006 07:07
#17 RE: stimmt.. Antworten

In Antwort auf:
aber kaum wer hat...

dann seh mal zu das ich die Dinger demnächst mal habe !

das mit den "Linksausdrehern" kann ich nur bestätigen, mag sein das es ab M8 aufwärst unter günstigen Bedingungen funktioniert aber ohne Ständerbohrmaschine ist es echt schwierig....
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

dieter-w Offline



Beiträge: 311

10.05.2006 14:18
#18 RE: Saudumm! Antworten


Glaube kaum, dass es die im Baumarkt gibt.
Bei der Ausführung soll die Schraube nicht nur anziehen, sondern in der Art
einer Passschraube auch die Lage fixieren.

Übrigens: Die gehört grundsätzlich mit Drehmomentschlüssel angezogen. Schon
der Dichtung wegen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 20:51
#19 RE: Saudumm! Antworten
In Antwort auf:
Sone Schrauben gibt es doch in jedem Baumarkt

Wage ich zu bezweifeln. Außerdem ganz sicher keine 'geweihte' .

Mein Provisorium samt breiter Beilagscheibe stammt glaub ich sogar aus irgendeinem Baumarkt.

(Und für güldenes Glitzerzeuchsfirlefanz ist jemand anders zuständig. )

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

10.05.2006 20:56
#20 RE: Saudumm! Antworten

In Antwort auf:
Und für güldenes Glitzerzeuchsfirlefanz ist jemand anders zuständig.

Obacht Bürscherl !!

Da Pauli,
ohne Hasi.
______________________________________
Ich hab's ja nur gut gemeint !
______________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 21:08
#21 RE: Saudumm! Antworten




---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.05.2006 21:32
#22 RE: Saudumm! Antworten
Und übrigens, unter 'geweihter' Schraube verstehe ich nicht sowas - nicht, dass jemand mutwillig was Falsches anschleppt:



---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

11.05.2006 07:19
#23 wobei... Antworten

tach

das untere ja nicht ganz so anschleppensunwürdig ist... *ggg*

gas

markus


Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

11.05.2006 08:23
#24 RE: wobei... Antworten

.
.
Oh je, das Forum wieder mal auf Abschweife

Wännä


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz