Hi, Möchte mir ein Satz Taschen kaufen, weiss aber nicht sorecht, welche denn so passen.Ich meine bevorzugt die optische Passform.Die Grösse ist mir egal, muss nicht drin schlafen.Die oginolen sind mir zu gross und sehen aus wie abstehende Ohren.Welcher Halter ist zu empfehlen?
kosten halt paar Euro's aber sind auch ziemlich gut verarbeitet und durch diese Wickeltechnik in der Größe variabel ! hier mal ein Bildchen mit viel Gepäck die Abstandshalter gibt es bei Polo und sehen ohne Taschen gerade noch so erträglich aus....
. . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Nein.Sind zu gross.Stehen zu weit ab.Gefallen mir so nicht an der W. Ich hätt gern was kleines schnuckeliges, was zur W passt.Sonst hätt ich einen Möbelwagen gekauft. Habe bei Polo ein paar Lederne gesehen, die recht klein sind.Einen Halter müsste ich da wohl selbst biegen.
Mir gefallen diese dezenten und klassischen - ähem, räusper - BMW-Taschen recht gut. Der originale Halter ist aus Flacheisen. Man kann sicher ohne allzu großen Aufwand einen Halter für die W bauen.
Ich seh, wir verstehen uns.Die sehen schon ganz nett aus.Die oginolen sind auch schön,kommen aber vor den Stoßdämpfern zum Hängen.Mir schwebt da sowas vor, was neben den Dämpfern Platz findet.Da passt ungefährt was 35cm langes rein. Hat jemand mal ein Bild von den originalen Taschen an der W mit Blick von schräg vorn.Auf diesen briefmarkengrossen Werkfotos sieht man ja nix.
War eben bei Prolo.Haben wirklich keine Ahnung.Halter nicht da.Nichts zu sehen.Müssten bestellt werden.Aber ich kaufe nie nix was ich nicht wenigstens mal gesehen habe, sei es auf einem Bild. Wo werden die Fehlinghalter (von Polo) angetüddelt ? Ledertaschen bei Polo sahen brauchbar aus.Für 149.- .Aber ohne Halter kein Geschäft.
Man wir älter und braucht plötzlich nicht nur die Zahnbürste, sondern auch Zahnpasta. Aus diesem Grund habe ich mir die originalen Schweizer-Armee-Pferde-Packtaschen zugelegt. Die sind einfach, pracktisch, gut und sehen erst noch schön Oldstyle-Mässig aus, oder ned, ned?
Sehr minimalistisches Berg-Mopped! Schön! Und auch ein erlesener Geschmack bei der Farbwahl! Willkommen im Club! Hast du die Taschen eingefärbt? ich hab ähnliche schweizer Taschen rumliegen, aber in braun und grün. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!