Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

09.05.2006 20:37
Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Hi,
Möchte mir ein Satz Taschen kaufen, weiss aber nicht sorecht, welche denn so passen.Ich meine bevorzugt die optische Passform.Die Grösse ist mir egal, muss nicht drin schlafen.Die oginolen
sind mir zu gross und sehen aus wie abstehende Ohren.Welcher Halter ist zu empfehlen?


Bonny

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

09.05.2006 21:03
#2 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten
Also ich hab diese hier:
http://tinyurl.com/zovrm

kosten halt paar Euro's aber sind auch ziemlich gut verarbeitet und durch diese
Wickeltechnik in der Größe variabel !
hier mal ein Bildchen mit viel Gepäck
die Abstandshalter gibt es bei Polo und sehen ohne Taschen gerade noch so erträglich aus....



.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.05.2006 22:14
#3 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Die einzig wirklich schönen sind die Originalen

.


glücklich - ohne Siebrohre

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

10.05.2006 22:42
#4 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Nein.Sind zu gross.Stehen zu weit ab.Gefallen mir so nicht an der W.
Ich hätt gern was kleines schnuckeliges, was zur W passt.Sonst hätt ich einen Möbelwagen gekauft.
Habe bei Polo ein paar Lederne gesehen, die recht klein sind.Einen Halter müsste ich da wohl selbst biegen.


Bonny

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.05.2006 23:00
#5 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

.
.
@ Hobby

Kannst Du uns mal sagen welche Abstandshalter Du bei Polo gekauft hast? Das neue Team dort hat ja von nix Ahnung.


Gruß, TheoW


Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.05.2006 23:09
#6 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

In Antwort auf:
Ich hätt gern was kleines schnuckeliges,

Ach so, ein Handtäschchen also

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.05.2006 12:52
#7 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten


Mir gefallen diese dezenten und klassischen - ähem, räusper - BMW-Taschen recht gut. Der originale Halter ist aus Flacheisen. Man kann sicher ohne allzu großen Aufwand einen Halter für die W bauen.

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.05.2006 13:29
#8 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Ich seh, wir verstehen uns.Die sehen schon ganz nett aus.Die oginolen sind auch schön,kommen aber vor den Stoßdämpfern zum Hängen.Mir schwebt da sowas vor, was neben den Dämpfern Platz findet.Da passt ungefährt was 35cm langes rein.
Hat jemand mal ein Bild von den originalen Taschen an der W mit Blick von schräg vorn.Auf diesen briefmarkengrossen Werkfotos sieht man ja nix.


Bonny

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.05.2006 14:18
#9 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten


Besser hab ich es zur Zeit nicht.

Grüße
Falcone

SWK - weil ich ein Schwarz-Fahrer bin!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.05.2006 17:42
#10 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

War eben bei Prolo.Haben wirklich keine Ahnung.Halter nicht da.Nichts zu sehen.Müssten bestellt werden.Aber ich kaufe nie nix was ich nicht wenigstens mal gesehen habe, sei es auf einem Bild.
Wo werden die Fehlinghalter (von Polo) angetüddelt ?
Ledertaschen bei Polo sahen brauchbar aus.Für 149.- .Aber ohne Halter kein Geschäft.


Bonny

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

18.05.2006 21:00
#11 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten
Hallo

Man wir älter und braucht plötzlich nicht nur die Zahnbürste, sondern auch Zahnpasta. Aus diesem Grund habe ich mir die originalen Schweizer-Armee-Pferde-Packtaschen zugelegt. Die sind einfach, pracktisch, gut und sehen erst noch schön Oldstyle-Mässig aus, oder ned, ned?



Gruss aus den Bergen.

B.R.M.C.

Der ohne Kniepads tanzt

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.05.2006 21:12
#12 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Sehr minimalistisches Berg-Mopped! Schön!
Und auch ein erlesener Geschmack bei der Farbwahl! Willkommen im Club!
Hast du die Taschen eingefärbt? ich hab ähnliche schweizer Taschen rumliegen, aber in braun und grün.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.05.2006 21:18
#13 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

wennste vorne kein schutzblech hast brauchst die taschen nicht extra einfärben,
des wird von alleine
w-astl

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

18.05.2006 21:20
#14 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

was ist das eigentlich für ein Reifen vorne ????
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.05.2006 21:24
#15 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Ähem, räusper, den Reifen nehmen die Engländer normalerweise fürs Gespann. Sorry!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz