Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
hum Offline




Beiträge: 1.185

19.05.2006 07:53
#16 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Moin,
Halter gab's 2001 auch bei Tante Louise, haben die glaub ich noch im Programm.
Guckst du

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Falcone Offline




Beiträge: 112.193

19.05.2006 08:20
#17 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

So ist richtig! Die W wird pur und genussvoll gefahren und fürs Gepäck kommt der Butler auf der Gummikuh hinterher!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.05.2006 10:37
#18 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Danke, danke.Endlich mal ein Bild von den Haltern.Damit stehen die Taschen doch nicht so weit ab ?
Mir träumt da was von Taschen die sich im Windschatten der Stoßdämpfer eng an die Maschine schmiegen.


Bonny

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.05.2006 10:48
#19 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Meine Reisekoffer (Lederdinger von LOUIS) schmiegen sich da eng um die Dämpfer 'rum...

Die Haltebügel haben sie bei LOUIS aber vor einiger Zeit als Restposten ausverkauft,meine ich .Da wirste wohl was selbst basteln müssen - ich würde 8-er oder 10-er VA-Rohr nehmen.


Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

19.05.2006 12:18
#20 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Die Halter tauchen immer noch für`n Appel und'n Ei bei I-Bää auf.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

21.05.2006 12:00
#21 das is kein appel und nen ei Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tach

Werbung: http://cgi.ebay.de/Packtaschenbuegel-Kaw...1QQcmdZViewItem

gas

m..,-

Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

21.05.2006 12:28
#22 RE: das is kein appel und nen ei Antworten

Na ja ,ein Appel und ein Ei kosten vielleicht auch bald so viel, aber billig ist das nicht wirklich.Schlimmer aber ist die Form der Bügel.Die stehen eben auch zu weit ab.Werde wahrscheinlich
selbst biegen, so dass die Taschen den Dämpfer nicht verdecken.
Wer ist denn der Hersteller der gezeigten Bügel?

Bonny

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.939

21.05.2006 16:16
#23 RE: das is kein appel und nen ei Antworten

Das sind Packtaschenbügel von Fehling.
Ich hab sie dauerhaft an der W montiert. Sie sind schön schlicht und unauffällig
und erfüllen hervorragend ihren Zweck.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.05.2006 17:42
#24 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

In Antwort auf:
Die Halter tauchen immer noch für`n Appel und'n Ei bei I-Bää auf.

58 EUR sind aber schon ein ganz schön mächtiger Appel und das Ei dazu möcht ich dann schon gar nicht mehr sehen...

Der Preis ist Shit! Beim Louis gab es diese Bügel für 24,99 DEHMARK

Da hat wohl jemand gebunkert und macht nun sein Geschäft.


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.939

21.05.2006 18:14
#25 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Ich traue mich kaum es zu sagen, ich hab sie vor etwas mehr als einem Jahr für 10€ bei
Tante Louise geschossen.Die waren grad im Ausverkauf. Da hätte ich mal besser zugeschlagen
und nen ganzen Sack gekauft!

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.05.2006 18:55
#26 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

In Antwort auf:
Da hätte ich mal besser zugeschlagen
und nen ganzen Sack gekauft!

Gibts dafür auch nen Halter?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

22.05.2006 00:14
#27 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

In Antwort auf:
...Gibts dafür auch nen Halter?...
Na klar - erklär' ich Dir mal nächste (ach nee,diese - Drei!) Woche mal in Ruhe bei 'nem Bier oder so...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

mrairbrush Offline



Beiträge: 45

30.05.2006 23:48
#28 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

Die besten Packtaschen sind immer noch Kühlboxen. Mal Legt den Hebel um macht einen Spanngurt dran den man unter der Kühltasche durchzieht und dicht ist sie. Es kommt kein Wasser rein und das Bier bleibt in sonnigen Ländern vom Supermarkt bis an Zeltplatz schön kalt. Zur Befestigung bohrt man 2 Löcher rein und legt von innen ein Blech dagegen. Als Muttern einfach Flügelmuttern. So zählt es nicht als Anbau sondern als Gepäck. Muss mal Bilder raussuchen. Bin mit sowas quer durch halb Europa. Gibt nichts besseres ausser evtl Lufttransportkisten aus Alu. Die kssten aber viel mehr.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.06.2006 01:10
#29 RE: Packtaschen, mal wieder gefragt Antworten

In Antwort auf:
...Die besten Packtaschen sind immer noch Kühlboxen...
Hey - klasse Idee!Jedenfalls für Leute wie mich,denen die Optik nicht immer ganz so wichtig ist ...

Halt die Klappe - ich hab' Feierabend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz