So ist richtig! Die W wird pur und genussvoll gefahren und fürs Gepäck kommt der Butler auf der Gummikuh hinterher! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Danke, danke.Endlich mal ein Bild von den Haltern.Damit stehen die Taschen doch nicht so weit ab ? Mir träumt da was von Taschen die sich im Windschatten der Stoßdämpfer eng an die Maschine schmiegen.
Meine Reisekoffer (Lederdinger von LOUIS) schmiegen sich da eng um die Dämpfer 'rum...
Die Haltebügel haben sie bei LOUIS aber vor einiger Zeit als Restposten ausverkauft,meine ich .Da wirste wohl was selbst basteln müssen - ich würde 8-er oder 10-er VA-Rohr nehmen.
Na ja ,ein Appel und ein Ei kosten vielleicht auch bald so viel, aber billig ist das nicht wirklich.Schlimmer aber ist die Form der Bügel.Die stehen eben auch zu weit ab.Werde wahrscheinlich selbst biegen, so dass die Taschen den Dämpfer nicht verdecken. Wer ist denn der Hersteller der gezeigten Bügel?
Das sind Packtaschenbügel von Fehling. Ich hab sie dauerhaft an der W montiert. Sie sind schön schlicht und unauffällig und erfüllen hervorragend ihren Zweck.
Ich traue mich kaum es zu sagen, ich hab sie vor etwas mehr als einem Jahr für 10€ bei Tante Louise geschossen.Die waren grad im Ausverkauf. Da hätte ich mal besser zugeschlagen und nen ganzen Sack gekauft!
Die besten Packtaschen sind immer noch Kühlboxen. Mal Legt den Hebel um macht einen Spanngurt dran den man unter der Kühltasche durchzieht und dicht ist sie. Es kommt kein Wasser rein und das Bier bleibt in sonnigen Ländern vom Supermarkt bis an Zeltplatz schön kalt. Zur Befestigung bohrt man 2 Löcher rein und legt von innen ein Blech dagegen. Als Muttern einfach Flügelmuttern. So zählt es nicht als Anbau sondern als Gepäck. Muss mal Bilder raussuchen. Bin mit sowas quer durch halb Europa. Gibt nichts besseres ausser evtl Lufttransportkisten aus Alu. Die kssten aber viel mehr.