Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

26.04.2006 18:51
Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

Mit einem Plakat und Fahnen zog ein Bordell in Köln Ärger auf sich, weil die angeblich unziemliche Verwendung der saudischen Flagge Mohammed in den Schmutz zieht


Link: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22539/1.html



schöne Grüsse aus dem Wedding,

Michael

-----------------------------------------


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.04.2006 22:18
#2 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

Hmm - tja,da hat sich die Puffmutter (oder wie heißt das heutzutage - Sexual Service Management Chief?) wohl in die Nesseln gesetzt...
erinnert mich an den Lantagswahlkampf 1980 hier in NRW.Der damalige Spitzenkandidat der CDU war Heinrich Köppler,und die Wahlkampfkampagne lief unter dem Titel "Köppler kommt!".Ein solches riesiges Plakat hing in Dortmund am Eingang der örtlichen Bordellstraße (Linienstraße,gleich hinter dem Bahnhof) - haben sie erst nach Tagen begriffen und dann wieder entfernt...
H.Köppler ist dann allerdings tragischerweise kurz vor der Wahl überraschend verstorben,und Kurt Biedenkopf mußte in die Bresche springen - hat dann auch spektakulär verloren...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2006 22:21
#3 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

Lasst mal die armen Mädels aus dem Spiel.
Ich bin sicher, dass in deren Etablissements auf ... äh, wie soll ich sagen ... diplomatischem Weg
schon so mancher Krieg vermieden wurde.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

26.04.2006 22:26
#4 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

In Antwort auf:
...so mancher Krieg vermieden...
Kann gut sein - wenn die kriegslustigen Herren erstmal ihr Pulver verschossen haben,werden die sicher schnell wieder ruhig...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2006 11:27
#5 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

...als ob die Dattelklauber nie in Puff gehn würden, da lachen ja die Hühner
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.04.2006 11:51
#6 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

In Antwort auf:
...als ob die Dattelklauber nie in Puff gehn würden, da lachen ja die Hühner

.... och, aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass sie das tun .... Oft genug zum NUTTEN PRELLEN (Zahlen und dann abhauen ), um dann Anzeige zu erstatten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.04.2006 12:01
#7 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten
Wie - erst poppen,dann prellen,und am Ende noch anzeigen?

Wg. was?


edit: ich les' grade "erst zahlen" (klar,erst wird ja gelöhnt) "und dann abhauen" - Feigheit vor dem Feind?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

bügler Offline



Beiträge: 1.286

27.04.2006 12:05
#8 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

Na klar, das ist Allahs Wille. Erst testen ob die Frau wirklich so verwerflich ist und dann strafen!!

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2006 13:26
#9 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

also wenn die Kunschaft auf ein straeflich niedriges niveau abgefallen ist,
heist es umschulen auf Altersversorgung,neue Realitaeten auf verschlungenen Wegen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.04.2006 13:36
#10 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

In Antwort auf:
och, aus beruflicher Erfahrung weiß ich, dass sie das tun .... Oft genug zum NUTTEN PRELLEN

Hi,

bist Du jetzt Anwalt oder Taxifahrer?

Ich war in Bonn Taxifahrer und hab mit der Gilde noch zu tun. Zumindest in Bonn und Umgebung ist der arabisch sprechende Teil der Kundschaft eher pflegeleicht. Wohl hat man sich ein wenig auf die Geschmacksrichtung eingestellt, die uns zum Teil nicht unbedingt liegt, aber Ärger?? Eigentlich nicht so. Die Herrschaften sind deutlich weniger betrunken und strapazieren nur seltenst den Aufsichtsdienst (der freundliche Herr mit dem noch freundlicheren Schäferhund).

Nach meinen Informationen ist allerdings stärker die Einstellung verbreitet, die Frau machen zu lassen, sich also paschamäßig bedienen zu lassen. Für den Profi gut handhabbar, privat weiß ich nicht. Moralisten hab ich noch keine gesehen, Verklemmte schon, aber das sind die Deutschen auch.


Gruß

Wännä

(der zwar schon oft drin war, aber noch nie als Kunde)


KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2006 13:47
#11 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

wat hat denn nen Taxifahrer mit nem Anschwalt zu tuen?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.04.2006 20:45
#12 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

Danke Dirk, das Bestätigt mir meine Vorurteile über die muslimische Scheinmoral.
Wenns nach mir ginge, alle Dattels, die nicht auf die deutsche Verfassung schwören, in Rosinenbomber und zrück in Ihre Heimat.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.04.2006 20:48
#13 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

In Antwort auf:
Wenns nach mir ginge...

wir haben aber leider nix zu sagen !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.04.2006 20:49
#14 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

@Hobby: gottseidank, sonst würd hier est ma Klar Schiff gemacht inner Republik

P.S. bei uns baun se ne Moschee in München, genau GEGENÜBER VONNA KATHOLISCHEN KIRCHE
Probleme vorprogrammiert..............scheiss Religionsfreiheit
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

29.04.2006 02:36
#15 RE: Nach dem Karikaturen- der Flaggenstreit? Antworten

In Antwort auf:
Wenns nach mir ginge, alle Dattels, die nicht auf die deutsche Verfassung schwören, in Rosinenbomber und zrück in Ihre Heimat.

was hat die verfassung denn etz mit dem puff zu tun? wenn da drin stuendert "ich derf net oeffentlich den moralisten spielen und mir hinterher von der nadine im 'chez frou frou' einen blasen lassen", dann waers in den reihen unserer honoratioren aber schnell leer. und wemmer gleich alle rausschmeissen, die net auf die verfassung schwoern, dann mach mer doch bei den dt. passinhabern gleich weiter. da waer mer gleich noch einmal ein ganzes sackerl probleme los.

und verfassungstreue, buberl:
art. 4 GG: "1. Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen Bekenntnisses sind unverletzlich. 2. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

also rueckfrage: wann hast du denn dein grundgesetz zum letzten mal gelesen?

maul aufreissen und a verfassung net von am grundgesetz unterscheiden koennen.

aber des war sicher bloss spassig gemeint, goe?

(und zur erklaerung des ganzen: ich hock hier in am land, wo ich mir derart bloede biertischereien halt von der anderen seite anhoeren muss. hier bin halt ich der dattelklauber.)

manxman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz