Die sauberste Lösung (Steckdose mit Abdeckkappe) habe ich beim norwegischen Knut gesehen,finde ich.Schön versteckt im rechten Rahmendreieck unter dem Luftfilter,wenn ich mich recht entsinne.Da kann man dann auch prima Strom zapfen beim Zelten .
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:...Sachen die ich beim Campen nicht brauche...
Na gut,wenn ich ich mal ehrlich drüber nachdenke... bis auf ein Mittel-/Kurzwelleradio,falls zufällig 'n wichtiges Fußballspiel anliegt
...ich hab' aber schonmal tatsächlich jemanden gesehen (mit 'nem Campingbus),der hatte so einen Spannungskonverter an Bord (12V= >> 230V~) um u.a. den elektrischen Dosenöffner damit zu betreiben!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:Und nun mal allerliebsten Dank für Eure Antworten
Ich hatte in einem Campingforum die gleiche Frage gestellt und die Antworten waren ähnlich positiv über das Medion-Gerät. Habs mir gekauft und bin gerade am Einrichten. Ist übrigens das 96710! Wollte Rentnerrabatt raushandeln, ALDI ist aber geizig, habe aber zwei Monate Rückgaberecht = Kohle zurück. @Pele: Gastkat-her frißt sich mittlerweile in der ganzen Katzenhalternachbarschaft durch! Kommt nur zum Pennen und Schmusen zu uns. Lourdes: Bin ja auch mittlerweile Heide! Aber Kerze für Bauli -Teelichtchen-stifte ich (wie schon gesagt: Für die Katz) gag Günter
Wenn Du mit dem Navi nicht klar kommst: ich kenn jemand in Ginsem der sich bestens mit den Dingern auskennt. Der muß nur gerade seinen hilfreichen Tag haben sonst macht ers nicht.
In Antwort auf:Aber Kerze für Bauli -Teelichtchen-stifte ich
Ooch , wie liiiiieb.
De Bauliiiiie . ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________