Wenn man abstimmen könnte, dies WM (copyright Fifa) kurzfristig zu verlegen, dann würde ich dafür abstimmen. Ansonsten geht es mir am Allerwertesten vorbei, wer in der deutschen Mannschaft in kurzen Hosen auf einem Rasen einem Ball hinterher läuft. Diese Seite ist doch eine Ausgeurt von Stammtisch-Fussball Strategen.
(Was man von Stammtisch Strategen halten soll, hat schon Julius Caesar in seinem Gallischen Kriegen geschrieben)
Edith Meint: Das ist mein erster und letzter Beitrag zu itgendwelchen Themen, die die WM2006 (C) Fifa betreffen. Wenn irgendein Thread offensichtlich die WM betrifft werde ich auch ungelesen ignorieren. Ich plädiere für eine WM-freie Zone
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
Ja,Abstimmen und die Mio. Euros per Lotto verteilen.Ärgerlich bei dem ganzen Theater sind die Kosten auf denen die Bundesländer, und somit der gemeine Steuerzahler, sitzen bleiben, während sich die Manager und Bonzen lächelnd die Taschen füllen. Das Ganze betrachte ich nur unter dem Aspekt der "Brot und Spiele" der Römer.Um den Pöbel ruhig zu halten müssen eben hin und wieder Opfer gebracht werden.Früher wurden wenigstens noch die Gladiatoren von den Löwen gefressen.
Wenn ich mich recht entsinne,hatten wir in der Vergangenheit schonmal das ein- oder anderemal irgendwie über den Sinn oder Unsinn von Profifußball hier diskutiert. In Anbetracht dieser Tatsache und meiner Vermutung,des der Kreis der Leute,die jetztmal konkret meine Meinung zu dem Thema wissen wollen,arg begrenzt ist werde ich dazu mal jetzt konkret lieber nix posten...
Aber um jetzt dem Matze persönlich eine Antwort zu geben:
ich finde,der Mehmet sollte sich zusammen mit Christian Wörns noch hinter die Bank,auf der O. Kahn sitzt,hocken und ganz ruhig abwarten was passiert...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
So wie ich das sehe, sollten die Spieler die etwas auf ihren Namen geben, eh besser nicht in der Nat.Mannschaft mitspielen. Fliegen doch eh in der Vorrunde, spätestens im 8tel Finale raus. Wie stehen die dann da?
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
@Bonny: Brot und Spiele fürs Volk??? ala antikes Rom??? machst es Dir ein bissl einfach gell? Jeder hat die Wahl sich Fußball anzuschaun oder nicht. Im übrigen werden Steuergelder ÜBERALL verschleudert, wobei die WM den positiven Effekt hat, dass zumindest die Tourismus- und Gastronomie Branche daran verdienen können ... was man von vielen vielen anderen Steuerlöchern leider nicht behaupten kann....
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich mach es nicht einfach, es ist einfach.Es ist, wie sonst auch im Geschäftsleben, eine Umverteilung von der breiten Masse zu wenigen Begünstigten.Genau wie bei Olympia, oder der Kulturhauptstadt.Es sind die Lobbyisten, die heftig strampeln und dann absahnen, das Ganze wird dann zur Tarnung als Gemeinwohl verkauft.Allein das Gezerre um die Markenrechte an einzelnen Wörtern der dt. Sprache zeigt doch wes Geistes Kind das Theater ist.
@Bonny: ja dann schaus Dir halt net an himmelsakramentnoamoi, aber Gönn doch den anderen Ihren Spaß
Business herrscht halt leider heutzutage überall vor!!!! Aber lieber schaug i mir im Fernsehn mal ein schönes Spiel an, Bundesliga, Pokal, Nationalmannschaft als die aktuellen Börsenkurse. Des is nämlich auch a Umschichtung von oben nach unten!
Ausserdem zwingt einen doch keiner, sich Schals, Tassen, Hüte, oder gar Premiere, von a Stadionjahreskarte ganz zu schweigen zu Kaufen. Mach ich übrigens auch net.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:muß ich ja Deutschlandfahne und Trikot mit
Waaaaach Disch, Allder !!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________