ich gönns euch ja von Herzen.Aber mir geht dieses Brimborium auf den Nerv. So sollte tatsächlich in Dortmund in der Nähe des Stadions ein großer Mercedesstern abmontiert werden, da in der Umgebung der Stadien nur die Sponsorwerbung erlaubt ist.Der Stern steht schon ewig auf dem Dach der hiesigen Niederlassung.Ich hatte zunächst an einen Aprilscherz gedacht,aber die Heinis meinen das Ernst.Allerdings bleibt der Stern nun doch in der Nähe des Westfalenstadions,pardon,der Aroganzarena.
In München muss der "Allianz" Schriftzug runter vom Stadion da kommt dann FIFA WM ARENA drauf!!! Die spinnt die FIFA! Scheiss der HOUND drauf, was da draufsteht........ _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Was hat das mit Fußball zu tun?Und warum läßt man sich das gefallen.Und warum werden wir jeden Tag ,in jeder Ecke,von jeder großen Firma,mit irgentwelcher hirnrissigen WM Werbung zugemüllt.
DAS NERFT MICH BIS ZUM GEHTNICHMEHR.Deshalb kauf ich erst recht nichts mehr von irgentwelchen Firmen die so schwachsinnig werben
Gruß Norbert
P.S. Ich hab nix gegen Fußball an sich. Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
@3Rad: da geb i Dir ja recht, ein jede Scheissfirma wirbt mit WM, jeden Tag gibts im Radio Tickets zu gewinnen, die`s angeblich gar net gibt, Leute gehn vor Gericht wegen WM-Tickets, die ganze Republik spielt verrückt.
Mein Tipp: WEGHÖAN! WEGSCHAUN! und erst wieder hinschaun wenn GESPIELT WIRD
oder Plan B für die Nicht-Fußball-Interessierten:
eine ausgiebige Deutschlandtour fahren während der WM weil dann die Strassen freier sind als sonst
In diesem Sinne
der Ball is rund, der Kaas is eggig,
Dem Ballack seine Fieß sand dreggig _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ich seh den Zusammenhang nicht, was aber nix heißen muß. Iss mir auch egal.
Wenn jedenfalls die Regel "Fußball geht vom Volke aus" gelten soll, kann ich bei dem WM-Kram nur lachen.
Gruß
Wännä
(das Spiel der Mächtigen ist es, beim einfachen Mitglied der Masse genau das herauszufinden, was ihn bewegt und bündelt. War so ähnlich mal zitiert von unserm schnautzbärtigen, hakennäsigen, schwarzäugigen Arierpropagandisten)
In Antwort auf:...in der Nähe des Westfalenstadions,pardon,der Aroganzarena...
Die (demnächst vom FC Bayern M. allein abzuzahlende,weil die Löwen ähnlich pleite sind wie der BVB vor zwei Jahren ) Arroganz-Arena steht in München.In Dortmund heißt das Westfalenstadion jetzt "Sieh mal,nie Kohle da Park" oder so ähnlich...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Schuldigung, als Nichtfussballer hab ich da was verwechselt.Aber die Branche stimmte ja schon. Sowas wie die Humbug-Mülleimer war es.
..............Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
..............Wenn man von was keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ---------------------------------------------------------------------------------- Ruhig durchatmen.....zur Not einfach kurz in die Tastatur beißen,dann geh´s wieder
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf:Heissen die nicht Paul, Thomas, Steffen usw...
Nein, die heißen Podoslki, Brdaric, Asamoah, Owomojela, Neuvielle, Sinkewitz, Miroslav etc. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
weis leider nich wie die alle heisen,hoeren sich aber alle recht gut an. WM wir mixen weiter,gut gemixt ist halb gewonnen, and what about the ozzys im WC?