Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2006 21:16
#16 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
Da man Bier meistens Abends trinkt,
isst man auch noch dabei.

Dann bezieht sich das auf das falsche Bier.
Bei mir fällt schon gerne mal das eine oder andere Abendessen aus,
wenn's Weizen grad bsonders gut schmeckt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.04.2006 22:02
#17 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
und so entsteht dann ebend der Bauch.

WELCHER Bauch ???????????????????

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2006 22:08
#18 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

Schnauze, Pauli-Hasi!!
Du kannst ja nach eigenen Aussagen als "Nichtbiertrinker" gar nicht mitreden.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

26.04.2006 22:22
#19 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

Genau wie SID sagt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2006 22:34
#20 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten
Wußte garnicht,das das von mir so geschätzte Exportbier einen so großen Marktanteil (12%) hat - hier scheine ich jedenfalls diesbezüglich ein Exot zu sein!

@Duck:das mit dem Bauch am Jörg soll ja nicht mehr aktuell sein - schaunmermal beim Treffen... vielleicht arbeitet er ja noch ehrgeizig daran und ist deshalb so selten hier zu lesen...

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

26.04.2006 22:39
#21 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

Hoffentlich macht Abnehmen nicht depressiv.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.04.2006 22:41
#22 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
vielleicht arbeitet er ja noch ehrgeizig daran und ist deshalb so selten hier zu lesen..

Wahrscheinlich trainiert er inzwischen für den Ironman , und am Harzring läuft er euch allen davon....
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.04.2006 22:48
#23 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
...am Harzring läuft er...
Stell' ich mir interessant vor - bis die Nippel Funken sprühen!

Wenn das so ist,komm' ich auch mit dahin...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.04.2006 20:29
#24 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
am Harzring läuft er euch allen davon....

Wieso, hatters Mopped verkauft ???!!!

Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

mik2000 Offline



Beiträge: 78

27.04.2006 20:37
#25 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
Da man Bier meistens Abends trinkt,
isst man auch noch dabei.

Bier ist für mich Nahrungsmittel Nummer 1. Da brauch ich dann kein Essen mehr.
7 Bier = 1 Mahlzeit.

Ausser ich bewege meine W, dann trinke ich natürlich keins!
Don't drink an drive!

Micha, das Mythos
ES-Z 181

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

27.04.2006 20:43
#26 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
7 Bier

zuviel geraucht
das ist es was ein Mann so braucht...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.04.2006 20:45
#27 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

In Antwort auf:
Da brauch ich dann kein Essen mehr.

Schenau! Außerdem schont das die Zähne.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.04.2006 20:57
#28 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten
In Antwort auf:
Außerdem schont das die Zähne

Du Dentist, Du greisliger !

Pauli H.-Sie.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Strokekilla Offline



Beiträge: 372

27.04.2006 23:35
#29 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

Zitat von Sid
Im Hopfen und in Cannabis
befindet sich ein Enzym das das
Hungergefühl beeinflußt.
Da man Bier meistens Abends trinkt,
isst man auch noch dabei.
Meißtens sehr kalorienreiche Sachen
und so entsteht dann ebend der Bauch.
Sid

ich wage es das zu wiedersprechen , da Hopfen und Dübelgezücht doch zwei unterschiedliche Wege nehmen . Oder wanderen Enzyme in die Blutbahn ?
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen mit einem trockenem Mund noch den Wunsch zu entwickeln irgendwelche feste Nahrung zu verspeisen .


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°Griffgummisensibelchen°°°°°°°°°°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

manx minx Online




Beiträge: 11.151

28.04.2006 08:57
#30 RE: Gute Neuigkeit !!!! Antworten

mei, burschn, mit dem bier, sagt uns der paracelsus, ist es wie mit anderen guten dingen - sie wollen in maßen genossen werden, dann tun sie dem menschen ein gutes.

und der grammatiker merkt an, dass paracelsus hier im plural spricht. daher, burschn, aufgemerkt: eine maß ist ganz klar zuwenig fuer die gesundheit.

so, feierabend.

draussen 20 grad und vom gartentisch winkt ungeduldig ein helles. das will ich nicht laenger warten lassen.

maßman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Gasdings
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz