In Antwort auf:Da man Bier meistens Abends trinkt, isst man auch noch dabei.
Dann bezieht sich das auf das falsche Bier. Bei mir fällt schon gerne mal das eine oder andere Abendessen aus, wenn's Weizen grad bsonders gut schmeckt.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:und so entsteht dann ebend der Bauch.
WELCHER Bauch ???????????????????
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Schnauze, Pauli-Hasi!! Du kannst ja nach eigenen Aussagen als "Nichtbiertrinker" gar nicht mitreden.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wußte garnicht,das das von mir so geschätzte Exportbier einen so großen Marktanteil (12%) hat - hier scheine ich jedenfalls diesbezüglich ein Exot zu sein!
@Duck:das mit dem Bauch am Jörg soll ja nicht mehr aktuell sein - schaunmermal beim Treffen... vielleicht arbeitet er ja noch ehrgeizig daran und ist deshalb so selten hier zu lesen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:vielleicht arbeitet er ja noch ehrgeizig daran und ist deshalb so selten hier zu lesen..
Wahrscheinlich trainiert er inzwischen für den Ironman , und am Harzring läuft er euch allen davon.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:am Harzring läuft er euch allen davon....
Wieso, hatters Mopped verkauft ???!!!
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Da brauch ich dann kein Essen mehr.
Schenau! Außerdem schont das die Zähne.
Pauli H.-Sie. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Zitat von SidIm Hopfen und in Cannabis befindet sich ein Enzym das das Hungergefühl beeinflußt. Da man Bier meistens Abends trinkt, isst man auch noch dabei. Meißtens sehr kalorienreiche Sachen und so entsteht dann ebend der Bauch. Sid
ich wage es das zu wiedersprechen , da Hopfen und Dübelgezücht doch zwei unterschiedliche Wege nehmen . Oder wanderen Enzyme in die Blutbahn ? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen mit einem trockenem Mund noch den Wunsch zu entwickeln irgendwelche feste Nahrung zu verspeisen .
mei, burschn, mit dem bier, sagt uns der paracelsus, ist es wie mit anderen guten dingen - sie wollen in maßen genossen werden, dann tun sie dem menschen ein gutes.
und der grammatiker merkt an, dass paracelsus hier im plural spricht. daher, burschn, aufgemerkt: eine maß ist ganz klar zuwenig fuer die gesundheit.
so, feierabend.
draussen 20 grad und vom gartentisch winkt ungeduldig ein helles. das will ich nicht laenger warten lassen.