Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.04.2006 10:30
Gasdings Antworten

Es gab hier mal einen Bericht über son Teil, das man am Gasgriff montiert, damit die Hand auf längeren Autobahnabschnitten nicht mehr einschläft. Wie hies das nochmal, und hat da jemand Erfahrung mit?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.04.2006 10:38
#2 RE: Gasdings Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Heißt Throttle Rocker glaube ich,kostet ca. 10 Euro,und der Jörg hat sowas (zumindest ausprobiert),wenn ich mich nicht irre.Wollte ich auch schonmal testen - aber jetzt,wo die "klassischen" Ballenformgriffe drankommen,paßt's vermutlich nicht mehr.


edit - da ham' was: Werbung: http://cgi.ebay.de/Throttle-Rocker-eine-...1QQcmdZViewItem


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

25.04.2006 10:53
#3 RE: Gasdings Antworten

Die englischen Ballongriffe hab ich auch dran (war ich von den Triumphs gewöhnt) seither tun mir die Hände nicht mehr weh.

Bonny

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.04.2006 11:45
#4 RE: Gasdings Antworten

Rocker-Trottel,kannte ich auch mal ein paar

Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

oldi Offline



Beiträge: 58

25.04.2006 12:08
#5 RE: Gasdings Antworten

Throttle Rocker - ich möchte ihn auf langen Strecken nicht mehr missen.

Alexander

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.04.2006 12:22
#6  Antworten

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

25.04.2006 12:25
#7 RE: Gasdings Antworten

Ich war der jenige, den Ihr damals ausgelacht habt. Magnesium etc!
http://www.throttle-rocker.de/
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.04.2006 12:27
#8 RE: Gasdings Antworten

Hat Paulle nicht auch nen Rocker-Trottel dran? Oder wars Eule?

Balongriffe sind die besten! Schade, das Louischen die nicht mehr für 4,90 hat - oder kennt doch noch jemand die Louis-Bestellnummer? Vielleicht schlummern ja noch welche bei denen im Lager?
Ansonsten wollen die Leut nämlich immer 10 bis 12 Euro haben.

Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.04.2006 12:50
#9 RE: Gasdings Antworten

In Ballonform gibt´s bei Louis noch die hier :

Best.-Nr. 10019578 für 4.95

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

25.04.2006 13:19
#10 RE: Gasdings Antworten

Danke Martin, die meine ich! Wieso war ich mal wieder zu blöd, die zu finden? Na ja, Alterfehlsichtigkeit, nehm ich mal an. Oder beginnende Demenz? Oder - ach was - egal.
Und die Rocker-Trottel hat Louise auch im Programm, für 9.95 €. "Der manuelle Tempomat" werden die genannt. Und wer stellt sie her? Na? SCOTTOILER !!! Damit BMW-Fahrer endlich auch mal einen Scottoiler montieren können!

Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.04.2006 13:30
#11 RE: Gasdings Antworten

Schrottöler und Trottelrocker...........Dinge die die Welt nicht braucht.....

Aber die Ballongriffe!!!! Optimal!!!! Hab schon den zweiten Satz drauf mittlerweile! Kenne nichts besseres.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

25.04.2006 13:43
#12 RE: Gasdings Antworten
In Antwort auf:
...schon den zweiten Satz...
Was machste denn damit?Hast Du 80er Schmirgelpapier in den Handschuhen,bist Du so oft gefrustet das Du permanent die Fäuste ballen willst,oder ham'se Dir die geklaut?

Ich freu' mich schon drauf,bin noch nicht damit gefahren - aber fühlen sich klasse an!Und wenn der T.R. anscheinend auch noch draufpaßt,dann werde ich mal bald bei LOUIS vorbeischauen...

"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.04.2006 13:53
#13 RE: Gasdings Antworten

Ich weis auch nicht Peli sagen wirs so, von vielen Regenfahrten rutschten die nach ner Zeit und Sonne ist auch nicht grad gut fürs Gummi...... allerdings hatte ich das erste paar 4 Jahre drauf.
Denke mal das geht schon.
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.04.2006 14:39
#14 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
Was machste denn damit?

Er saut so schnell um die Kurven, dass die Hände immer schweissnass sind und den Gummi zersetzen.


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.04.2006 15:01
#15 RE: Gasdings Antworten

Richtig Fondue, des is der "Bierschweiss" vom Vorabend gemischt mitn Angstschweiss
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz