Es gab hier mal einen Bericht über son Teil, das man am Gasgriff montiert, damit die Hand auf längeren Autobahnabschnitten nicht mehr einschläft. Wie hies das nochmal, und hat da jemand Erfahrung mit?
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Heißt Throttle Rocker glaube ich,kostet ca. 10 Euro,und der Jörg hat sowas (zumindest ausprobiert),wenn ich mich nicht irre.Wollte ich auch schonmal testen - aber jetzt,wo die "klassischen" Ballenformgriffe drankommen,paßt's vermutlich nicht mehr.
Ich war der jenige, den Ihr damals ausgelacht habt. Magnesium etc! http://www.throttle-rocker.de/ Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Hat Paulle nicht auch nen Rocker-Trottel dran? Oder wars Eule?
Balongriffe sind die besten! Schade, das Louischen die nicht mehr für 4,90 hat - oder kennt doch noch jemand die Louis-Bestellnummer? Vielleicht schlummern ja noch welche bei denen im Lager? Ansonsten wollen die Leut nämlich immer 10 bis 12 Euro haben.
Danke Martin, die meine ich! Wieso war ich mal wieder zu blöd, die zu finden? Na ja, Alterfehlsichtigkeit, nehm ich mal an. Oder beginnende Demenz? Oder - ach was - egal. Und die Rocker-Trottel hat Louise auch im Programm, für 9.95 €. "Der manuelle Tempomat" werden die genannt. Und wer stellt sie her? Na? SCOTTOILER !!! Damit BMW-Fahrer endlich auch mal einen Scottoiler montieren können!
Schrottöler und Trottelrocker...........Dinge die die Welt nicht braucht.....
Aber die Ballongriffe!!!! Optimal!!!! Hab schon den zweiten Satz drauf mittlerweile! Kenne nichts besseres. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Was machste denn damit?Hast Du 80er Schmirgelpapier in den Handschuhen,bist Du so oft gefrustet das Du permanent die Fäuste ballen willst,oder ham'se Dir die geklaut?
Ich freu' mich schon drauf,bin noch nicht damit gefahren - aber fühlen sich klasse an!Und wenn der T.R. anscheinend auch noch draufpaßt,dann werde ich mal bald bei LOUIS vorbeischauen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Ich weis auch nicht Peli sagen wirs so, von vielen Regenfahrten rutschten die nach ner Zeit und Sonne ist auch nicht grad gut fürs Gummi...... allerdings hatte ich das erste paar 4 Jahre drauf. Denke mal das geht schon. _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Richtig Fondue, des is der "Bierschweiss" vom Vorabend gemischt mitn Angstschweiss _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....