Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2006 20:36
#16 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
Hat Paulle nicht auch nen Rocker-Trottel dran?

YES, please !

Paulle,
der Rockel-Trotter
mit dem Throttle-Rocker.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

26.04.2006 21:42
#17 RE: Gasdings Antworten

Kommkommkommkomm!

1! mal hatteste das komische Ding an deinem Mobbed, dann war's nicht mehr gesehen,
das liegt doch schon seit Herbst inne Schublade...

Kommkommkommkomm!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.04.2006 21:44
#18 RE: Gasdings Antworten

Ne, ne, kürzlich am Kornsand hatte er es dran. Paulle benutzt es natürlich nur auf Langstrecke
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2006 21:47
#19 RE: Gasdings Antworten
Auweia, jetzt kommt's aber knüppeldicke --- orthopädische Fahrhilfen... tztztztz ....

Hab aus geheimen Quellen erfahren, dass Honda am Einbau eines Liftas
an Goldwings tüftelt.
Kann altermann bald auch beim Bruno für die W ordern - sicher noch lange bevor
Honda das ABS für diesen Lifta auf die Reihe bekommen hat.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.04.2006 21:57
#20 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
benutzt es natürlich nur auf Langstrecke

Ja, logo !

Von Bickenbach zum KORNSAND.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.04.2006 09:45
#21 RE: Gasdings Antworten
Dumme Frage:
Wie wird das Ding befestigt? Auf langen Touren wird das beim Gespann auf Dauer ziemlich anstrengend, daher habe ich auch schon mal überlegt, ob ich mir so etwas anschaffe.
Auf Kurzstrecken bzw. kürzeren Strecken würde es beim Kurvenfahren doch eher behindern, also sollte es schnell zu entfernen bzw. anzubringen sein.

Die Barrel-Griffe habe ich auf beiden auch drauf, und ich bin absolut begeistert davon.

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

27.04.2006 10:16
#22 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
Auf langen Touren wird das beim Gespann auf Dauer ziemlich anstrengend

Auch mal ne dumme Frage:Was wird auf dauer ziemlich anstrengend?
Ich habe jetzt noch gar nicht begriffen, wofür das Teil gut sein soll?

Bin ich hier der einzige Doofe?

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

27.04.2006 10:55
#23 RE: Gasdings Antworten

Ziemlich anstrengend wird es, wenn ICH beim Gespann auf längeren Strecken mit konstantem Gas fahre. Im Gegensatz zur Solo fahre ich mit dem Gespann auch schon mal auf die Autobahn.
Soweit ich das sehe, ist es nichts anderes als ein "Gashebel", den man mit dem aufliegenden Handballen und damit mit enstprechend unverkrampfter Hand betätigt.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.04.2006 12:24
#24  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

27.04.2006 12:32
#25 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
Dumme Frage:
Wie wird das Ding befestigt? Auf langen Touren wird das beim Gespann auf Dauer ziemlich anstrengend, daher habe ich auch schon mal überlegt, ob ich mir so etwas anschaffe.

Eventuell (hoffentlich) siehst Du den schon am Sonntag - ob er hilft kann ich Dir dann auch sagen...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

28.04.2006 16:03
#26 RE: Gasdings Antworten

Bin ich hier der einzige Doofe?
nee bin auch noch da,
dachte immer Baloongriffe lassen sisch mit ein bisken Spueli leichter aufziehen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.04.2006 20:50
#27 RE: Gasdings Antworten

Ist es zu anstrengend, bist du zu schwach
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

28.04.2006 21:47
#28 RE: Gasdings Antworten

Wenn man Moto Guzzi gefahren ist,hat man eine stählerne Gashand und eine titanene
Kupplungshand.
Da benötigt man keinen Trottel-Rocker.

Mensch,heute tut mir die Schulter wieder weh!!!

Gruß Norbert


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

29.04.2006 15:07
#29 RE: Gasdings Antworten
Hast du Erfahrungen damit, Uli?

Ich habe mir eben so ein Ding gekauft und werde das Morgen auf dem Transit mal ausprobieren.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

29.04.2006 15:35
#30 RE: Gasdings Antworten

In Antwort auf:
Wenn man Moto Guzzi gefahren ist,hat man eine stählerne Gashand und eine titanene
Kupplungshand.

popeye rides a guzzi

mm

@dirk: die falcone hat am gasgriff eine feststellschraube, kann man so einstellen, dass der gasgriff punktgenau offenbleibt. fuer die autobahn genau das richtige. kannste auch mal paar meilen nur mit der linken runterspulen und den kaffe in der rechten halten (ab tempo 70 den kaffee nur mit dem starbucks-schnabeltassendeckel. kleckert sonst zu viel.)

mm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz