In Antwort auf:Hat Paulle nicht auch nen Rocker-Trottel dran?
YES, please !
Paulle, der Rockel-Trotter mit dem Throttle-Rocker. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Auweia, jetzt kommt's aber knüppeldicke --- orthopädische Fahrhilfen... tztztztz ....
Hab aus geheimen Quellen erfahren, dass Honda am Einbau eines Liftas an Goldwings tüftelt. Kann altermann bald auch beim Bruno für die W ordern - sicher noch lange bevor Honda das ABS für diesen Lifta auf die Reihe bekommen hat.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:benutzt es natürlich nur auf Langstrecke
Ja, logo !
Von Bickenbach zum KORNSAND.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Dumme Frage: Wie wird das Ding befestigt? Auf langen Touren wird das beim Gespann auf Dauer ziemlich anstrengend, daher habe ich auch schon mal überlegt, ob ich mir so etwas anschaffe. Auf Kurzstrecken bzw. kürzeren Strecken würde es beim Kurvenfahren doch eher behindern, also sollte es schnell zu entfernen bzw. anzubringen sein.
Die Barrel-Griffe habe ich auf beiden auch drauf, und ich bin absolut begeistert davon.
Ziemlich anstrengend wird es, wenn ICH beim Gespann auf längeren Strecken mit konstantem Gas fahre. Im Gegensatz zur Solo fahre ich mit dem Gespann auch schon mal auf die Autobahn. Soweit ich das sehe, ist es nichts anderes als ein "Gashebel", den man mit dem aufliegenden Handballen und damit mit enstprechend unverkrampfter Hand betätigt.
In Antwort auf:Dumme Frage: Wie wird das Ding befestigt? Auf langen Touren wird das beim Gespann auf Dauer ziemlich anstrengend, daher habe ich auch schon mal überlegt, ob ich mir so etwas anschaffe.
Eventuell (hoffentlich) siehst Du den schon am Sonntag - ob er hilft kann ich Dir dann auch sagen...
Ist es zu anstrengend, bist du zu schwach _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:Wenn man Moto Guzzi gefahren ist,hat man eine stählerne Gashand und eine titanene Kupplungshand.
popeye rides a guzzi
mm
@dirk: die falcone hat am gasgriff eine feststellschraube, kann man so einstellen, dass der gasgriff punktgenau offenbleibt. fuer die autobahn genau das richtige. kannste auch mal paar meilen nur mit der linken runterspulen und den kaffe in der rechten halten (ab tempo 70 den kaffee nur mit dem starbucks-schnabeltassendeckel. kleckert sonst zu viel.)