Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mariele Offline



Beiträge: 1

30.04.2006 17:15
zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen



Liebe MItglieder

ich hatte in meinem rechten Oberkiefer seit ca 12 Jahren eine Krone, die schon lange nicht mehr saß (oder noch nie) und mir heute abgefallen ist. Wie ich entsetzt feststelle, ist der Stumpf darunter eitrig und braun (Mundgeruch!). Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in Kronen und denke statt dessen über ein Implantat nach. Es erscheint mir einfach eine solidere Konstruktion zu sein als diese wackelige Krone. Außerdem finde ich den schwarzen Rand bei Kronen störend und denke, Bakterien können leicht an der Übergangsstelle zur Wurzel gelangen und da nützt auch die beste Zahnpflege nichts. Oder täusche ich mich?

Jedenfalls wohne ich in Berlin und könnte relativ schnell nach Polen. Hat jemand ERfahrungen?
Ich danke schon mal im Voraus für die Hilfe!


mariele

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

30.04.2006 17:21
#2 RE: zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen

Das hatten wir als "Einstandsposting" noch nie..................

Zuerst herzlich Willkommen im W 650 Forum (ein Motorrad von Kawasaki !!!).

Dennoch find ich die Frage gar nicht so schlecht......da ich in absehbarer Zeit ebenfalls höchstwahrscheinlich ebenfalls drei Implantate brauche. Kostenvoranschlag meines deutschen Zahnarztes pro Implantat ca. 2.000,- Euro ??????

Grüße vom gespannten PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

30.04.2006 18:02
#3 RE: zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ist der Stumpf darunter eitrig und braun (Mundgeruch!).

geht scho, aber lass doch dei Visier unten, gell!


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer in Sicht.
Puch läuft, 2. Kolbenreiber überstanden
2,5 km im Tunnel mit Fondüne...

Matze Offline




Beiträge: 504

30.04.2006 18:51
#4 RE: zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen

Zitat von mariele
..Jedenfalls wohne ich in Berlin und könnte relativ schnell nach Polen. Hat jemand ERfahrungen?

nein aber die deutsche Krankenkasse zahlt dieses "Abenteuer" das ist fakt.Ob es besser gemacht wird als hier in good old Germany weiss ich nicht,jedoch gibt es überall schwarze Schafe.Denke aber auch dass der Trend der Dienstleistungen auch am Menschen Richtung Osten geht.Wohl bei gleicher Qualifikation sowie Qualität aber zu einem anderen Preis.
Wo ist eigentlich die Assoziation zwischen W und fauliger Krone zu suchen?

T.U.B.A!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.04.2006 19:42
#5 RE: zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Jedenfalls wohne ich in Berlin und könnte relativ schnell nach Polen. Hat jemand ERfahrungen?

Hi,

ich wohne nicht so nah an Polen dran, dafür habe ich leider um so mehr Erfahrungen mit dem Zahnarzt.

Nach meiner Kenntnis kann man das wohl machen, sollte aber nicht aus der Ferne suchen, hinbrausen, machen, zurückbrausen. Etwas mehr Zeit scheint wohl angebracht. Wenn was schief geht, ist der Reklamationsweg auch rel. weit. Bei Implantaten geht an und ab was schief! Iss so.

Generell bemühen sich diese Leute sehr, nicht gleich in Verruf zu kommen. Auch in Polen kennt man die neueste Technik. Die Deutschen motzen zwar dagegen, aber echte Qualitätsmängel hammse noch nicht nachgewiesen. Hättense gerne.

Ich hätte da keine Bedenken.

Gruß

Wännä

(gerade mit frischer Wurzelfüllung und Krone)


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.04.2006 19:45
#6 RE: zahnimplantat in polen machen? Thread geschlossen
Liebe "mariele",

du willst uns also erzählen, daß Du beim Feststellen eines braunen und eitrigen Zahnstumpfes nichts besseres zu tun hast, als in einem wildfremden Motorradforum nach Erfahrungen mit Zahnimplantaten aus Polen zu fragen.

Sorry, aber entweder bist Du ein Fake oder reichlich realitätsfremd.
Im zweiten Fall solltest Du zunächst einen Arzt aufsuchen, um die Gefahr einer Blutvergiftung zu vermeiden.

Anschließend bist Du evtl. in so einem Forum besser aufgehoben: http://www.implantate.com/forum.php
(erster Treffer mittels Google)

In beiden Fällen(speziell im ersten) bist Du hier falsch, deswegen mach ich den Fred zu.

W.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz