MoinMoin! Ich hab zwar ein bisschen gesucht, aber nix gefunden. Da war doch mal eine entsprechende Anregung. Endlich konnte ich heute mal Fotos machen mit etwas Abstand. Jetzt darf wieder gelästert werden!
Kein Lästern: Mit einer Ausnahme gefallen mir alle Änderungen sehr gut, aber diese Ausnahme, nämlich die Sitzbank, verdirbt m.E. die gesamte Linie. Eigentlich schade.
DER ist sogar 6,8 cm zu kurz. Nach der Devise: Voku-Hila.
Tja, wenn mann den Mies v.d. R. halt gar zu konkret auslegt..........
Paulle.
PS. Bei dem schönen Tank, den Du verbaut hast, isses schon arg schade, dass die viel zu fette Bank dann am Schluss doch Alles vermasselt.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Tank und Scheibenbremse gefaellt mir am besten, auch die Idee zwei verschiedene Blinkerpaare; das Schutzblech vorne und die Sitzbank, ja das passt nicht so.... emjey
In Antwort auf:sieht doch nicht schlecht aus, hat doch linie, kotflügel vorne 5,3 cm zu kurz. ist der tank von einer z-650 ??. schöne grüsse BRUNO.
Bruno: Danke! Von dir höre ich das besonders gern! Das mit der Sitzbank... was soll ich sagen... Ich will Spaß mit der W haben, und dazu brauche ich diesen Sitz. Hab ich tatsächlich den Kotflügel zu kurz abgesägt? 5,3 mm? Dann hätte ich ihn ja gar nicht abschneiden müssen...tststs Vorn sind übrigens noch die originalen Blinker dran, allerdings hab ich die Arme etwas gekürzt. Die hinteren Polo-Blinker schätze ich sehr und hab sie auch an meinen anderen Schätzchen verbaut. Jau, das ist bzw. war ein Z650-Tank. Ich mag ihn leiden!
In Antwort auf:Sach ma, watt musst Du für Pranken haben`??????
Jau, nicht nur die Beine sind lang. Die Finger auch! Ich hasse dünne Griffe. Das ist immer das erste, das geändert wird. Überall. Egal ob Rad, Mopped, Tennisschläger, Gabelbaum...
Klasse gemacht, Friedo! Da bleibt ja noch Potenzial für weitere Schandtaten! Der Höcker ist aber recht praktisch, denn wenn ich mal mit großem Gepäck unterwegs bin, wird er abgeschraubt, und die dicke Louis-Rolle kommt hinter'n Sitz geschnallt. Trotzdem... ich denk mal drüber nach! Danke für die Montage!
In Antwort auf:...dass eine Sitzbank wie bei den alten cb´s besser aussieht
Voll kondom, Friedhelm.
SO sieht's stimmig aus !!! (Und solche Bänke gibt's sogar noch im Zubehör zu kaufen, soweit ich weiss).
Und wennde (per Bildmontage) den Shit-Wing jetzt noch um 6,8 cm vorne verlängerst, dann isse perfekt !
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Manno, Paulle, den Shitwing hab ich mühsam abgesägt! War gar nicht so einfach, ohne dass es gammelt. Aber für 20 Euro gibts den bei Louise in originaler Länge. Erst mal bleibt er, wie er ist. Den originalen hab ich ja ohnehin noch für alle Fälle!