Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Motorrad
www.one4all-inc.de.vu ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 19:01
YBR Antworten

also in meinem forum wurde ein thread eröffnet indem es um eine neuere YBR125 geht könnts euch ja ma anschauen - sind auch schöne bilder dabei [url=http://72240.homepagemodules.de/t192f29-Neo-acute-s-YBR.html]klick hier![/url][smokin][oh2] [url=http://www.one4all-inc.de.vu][img]http://img170.imageshack.us/img170/2537/b3erndsigusedlook4qv.gif[/img][/url]

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.04.2006 19:37
#2 RE: YBR Antworten

Hau ab, Du stinkst.........

Grüße, Dein www.f...-dich-ins-knie.de/nur-3,99EUR/min.com


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2006 20:12
#3 RE: YBR Antworten

Och Knorri, doch nicht so harsch, mein Guter.

Es würde doch reichen, dem B-Treffenden zu sagen ,

dass Er sein SPAM-Posting gefälligst woanders platzieren soll ,

als hier beim enthusiastischsten aller Motorrad-Foren.

Paul,
noch friedlich.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Distelberg Offline




Beiträge: 417

25.04.2006 13:41
#4 RE: YBR Antworten

... und sein möpi erst... zum schreien! solche dinger sollten verboten sein. das der sich nicht schämt, so was hier zu posten!

schauerlich!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.04.2006 15:44
#5 RE: YBR Antworten
Ich bin Spammi, das kleine Spamodil,
G'scheites kann ich nix, doch spammen tu ich viel!
Ich fress nur Müll und scheiße ohne Ruh
Und wenn ich fertig bin, spam' ich dich nochmal zu!

Spi-Spa-Spammi
Spammi-Spammi-Spam
Spi-Spa-Spamm...

Edith sagt: Entschuldigt, Jungs, anscheinend war ihm einfach danach. Und, habt Ihr jetzt alle 'nen Ohrwurm?


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.04.2006 15:57
#6 RE: YBR Antworten

So n Wixer tät ich gern mal wieder zwischen meine Fäuste kriegen.......da wern Erinnerungen wach


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.04.2006 17:58
#7 RE: YBR Antworten

Warum so aufgebracht? Er will doch nur, daß sich jemand mit ihm freud
Ewentuell ist er einsam und verlassen, keiner mag ihn, sollte man
ihm sagen, es könnte am Moppet liegen?

Falcone Online




Beiträge: 112.424

25.04.2006 19:41
#8 RE: YBR Antworten

Sacht ma Jungs, jetzt hab ich mir die Bilder doch mal angeschaut. Findet ihr diese kleine Yammi wirklich so hässlich? Da gibt es doch viel Schlimmeres. Ich meine, die hat sogar ein paar echt klassische Elemente. Wenn ein Jugendlicher sich so ein Mopped kauft und keine Repsol-Arschfeile, dann ist er meines Erachtens ein potentieller W-Käufer. Oder liege ich völlig daneben?
Doch kein Spammer?
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.04.2006 21:41
#9 RE: YBR Antworten

In Antwort auf:
Oder liege ich völlig daneben?

Nee, die ist doch reletiv manierlich.

Und wo soll da ein Spam sein? -- Immerhin hat er in der richtigen Rubrik gepostet.
Und wenn's einen nicht interessiert, was soll's?

Mit so manchem geht's hier wohl etwas mit der dreckichten Fantasie durch.

Oder bin ich zu naiv?

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.04.2006 22:55
#10 RE: YBR Antworten

Trotzdem,

das kann man auch ein bißchen anders machen.

Gruß

Wännä


U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.04.2006 23:13
#11 RE: YBR Antworten

klick hier!

ma dem armen Jungen helfen

.


glücklich - ohne Siebrohre

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

26.04.2006 04:15
#12 RE: YBR Antworten

In Antwort auf:
So n Wixer tät ich gern mal wieder zwischen meine Fäuste kriegen.......da wern Erinnerungen wach

kinder, seid ihr wieder drauf...

ich hab ja auch schon rumgenoelt wegen vermeintlicher lada-werbung (und dann demutshaeppchen gefressen), aber ich glaub, ihr habts wirklich zuwenig spam. will er euch das ding verkaufen? muellt er euch jeden montag und mittwoch das forum zu? oder hat da einer nur einmal reingeschrieben, dass er sein moppett so gut findet, dass er das jedem auf die nase binden will. ich wette, das is ein ganz junger, ganz frischer, der jetzt daheim sitzt und weint, weil er hier angepflaumt worden ist als waere er mit lautem "hallo jungs!" mit guellepumpe und klapphelm beim saisontreff des mc schweinebacke eingelaufen.

da mag halt einer sein motorradl ganz liab, so wie der ander eben seine puch, seine xbr oder seine clubbie moegen tut. taetscheln, abwinken und dann in der grauzone des forums verschwinden lassen.

und wixer is doch ka schimpfwort mehr heutzutag. wir waren doch alle schon spermaabschlaeger im eigenbetrieb. bloss der herr pfarrer net. der laesst abschlagen.

oisdann, an toleranten mittwoch wuenscht
wanxman

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

26.04.2006 09:17
#13 RE: YBR Antworten

Sach mal U-W,wo treibst du dich denn rum?
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.04.2006 11:45
#14 RE: YBR Antworten

Auch Toleranz hat Grenzen........


WEHRET DEN ANFÄNGEN !!!


Knorri

Taube Offline




Beiträge: 87

29.04.2006 19:18
#15 RE: YBR Antworten

Hallo,

ich hab meiner Tochter vor ein paar Tagen eine YBR gekauft - ein für den Preis tolles Mopped. Vor allem qualitativ um einiges besser und billiger als die Korea-Hobel.

Viele Grüße

Taube
SDL-T 12 schwarz/rot
Ein Celler in der Altmark

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz