also in meinem forum wurde ein thread eröffnet indem es um eine neuere YBR125 geht könnts euch ja ma anschauen - sind auch schöne bilder dabei
[url=http://72240.homepagemodules.de/t192f29-Neo-acute-s-YBR.html]klick hier![/url][smokin][oh2]
[url=http://www.one4all-inc.de.vu][img]http://img170.imageshack.us/img170/2537/b3erndsigusedlook4qv.gif[/img][/url]
Es würde doch reichen, dem B-Treffenden zu sagen ,
dass Er sein SPAM-Posting gefälligst woanders platzieren soll ,
als hier beim enthusiastischsten aller Motorrad-Foren.
Paul, noch friedlich. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ich bin Spammi, das kleine Spamodil, G'scheites kann ich nix, doch spammen tu ich viel! Ich fress nur Müll und scheiße ohne Ruh Und wenn ich fertig bin, spam' ich dich nochmal zu!
So n Wixer tät ich gern mal wieder zwischen meine Fäuste kriegen.......da wern Erinnerungen wach
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Warum so aufgebracht? Er will doch nur, daß sich jemand mit ihm freud Ewentuell ist er einsam und verlassen, keiner mag ihn, sollte man ihm sagen, es könnte am Moppet liegen?
Sacht ma Jungs, jetzt hab ich mir die Bilder doch mal angeschaut. Findet ihr diese kleine Yammi wirklich so hässlich? Da gibt es doch viel Schlimmeres. Ich meine, die hat sogar ein paar echt klassische Elemente. Wenn ein Jugendlicher sich so ein Mopped kauft und keine Repsol-Arschfeile, dann ist er meines Erachtens ein potentieller W-Käufer. Oder liege ich völlig daneben? Doch kein Spammer? Grüße Falcone
Und wo soll da ein Spam sein? -- Immerhin hat er in der richtigen Rubrik gepostet. Und wenn's einen nicht interessiert, was soll's?
Mit so manchem geht's hier wohl etwas mit der dreckichten Fantasie durch.
Oder bin ich zu naiv?
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:So n Wixer tät ich gern mal wieder zwischen meine Fäuste kriegen.......da wern Erinnerungen wach
kinder, seid ihr wieder drauf...
ich hab ja auch schon rumgenoelt wegen vermeintlicher lada-werbung (und dann demutshaeppchen gefressen), aber ich glaub, ihr habts wirklich zuwenig spam. will er euch das ding verkaufen? muellt er euch jeden montag und mittwoch das forum zu? oder hat da einer nur einmal reingeschrieben, dass er sein moppett so gut findet, dass er das jedem auf die nase binden will. ich wette, das is ein ganz junger, ganz frischer, der jetzt daheim sitzt und weint, weil er hier angepflaumt worden ist als waere er mit lautem "hallo jungs!" mit guellepumpe und klapphelm beim saisontreff des mc schweinebacke eingelaufen.
da mag halt einer sein motorradl ganz liab, so wie der ander eben seine puch, seine xbr oder seine clubbie moegen tut. taetscheln, abwinken und dann in der grauzone des forums verschwinden lassen.
und wixer is doch ka schimpfwort mehr heutzutag. wir waren doch alle schon spermaabschlaeger im eigenbetrieb. bloss der herr pfarrer net. der laesst abschlagen.
ich hab meiner Tochter vor ein paar Tagen eine YBR gekauft - ein für den Preis tolles Mopped. Vor allem qualitativ um einiges besser und billiger als die Korea-Hobel.
Viele Grüße
Taube SDL-T 12 schwarz/rot Ein Celler in der Altmark