In Antwort auf:Bei ebay gibt es ein Givi Koffersystem aus 2004. Der nächste Urlaub kommt bestimmt....
Wow!!!!
*** Hechel! *** Geifer! Trief! ***
Darauf warte ich schon soooo lange -- auf den Urlaub natürlich.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mensch Fondue, MEINE ehemaligen schönen Seitenträger, die ich nie dranhatte, hattest Du die auch nicht angebaut??? Dirk Ex-Ex ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Doch, doch, hatte er schon. Aber der Junge ist lernfähig.
(Irgendwann hat er auch einen Scottie)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Irgendwann hat er auch einen Scottie)
...und 'n Hausie !
Paulie. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________