Sagt mal ist der bei Louis engebotenen Scheinwerfer in Chrom so wie der original W Scheinwerfer? Eigentlich suche ich einen scharzen aus Blech - wenn es geht etwas größer im Durchmesser als der originale. Ich möcht mir ungern die Mühe machen einen verchromten zu entchromen und zu lackieren wenn es schon ein vergleichbares Modell in schwarz gibt. Hab sonst nur bei sothern devision im Katalog welche in scharz gesehen.
In Antwort auf:Der wird einfach angeschliffen und lackiert.
Ich dachte eher umgekehrt...
Paulle, Schleiflack-Fan. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo Pupsi, ja der hat in etwa die selbe Größe wie der Orginal, ich hab den auch gekauft und will ihn sandstrahlen lassen und ebenfalls schwarz lackieren. Allerdings braucht man andere, längere Scheinwerferhalter, da der Scheinwerfer nicht wie der Original hinten eine Nut hat.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Danke Duck. Ich finde ja die Scheinwerferhalter von LSL ganz gut - kosten aber €120 Euro. Ich möchte den Scheinwerfer komplett schwarz machen...also auch den Ring der den Scheinwefereinsatz hält. Da ist bei Luis noch ein anderer Scheinwefer gerade als Restposten im Angebot...mal sehen wo da der Unterschied zum angebotenen W650 Scheinwerfer liegt..
@Pupsi: also wie gsagt, für mich ging der für 49 Öcken her, ich finde das geht, wenn ma bedenkt was der Orschinool kostet. Ach ja, kleiner Tipp: lass lackieren!!! Freund von mir (handwerklich nicht ungeschickt) hat seinen selber lackiert .....zum weglaufen
Ich werd den Aussenring Chrom lassen, überleg jedoch ob ich ein Instrument "reinschnitze" oder zuminderst einen gefakten MZ-Schalter (Platz genug is ja dann dafür da) _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
hallo pupsi !!!!!! hallo !!!!! Halllllooooo!!!!!! ruf doch mal den BRUNO an , oder haste mich ganz vergessen ????es grüsst auch ganz höflich der BRUNO. du hast noch was gut bei mir.
Hab Dich nicht vergessen. Bin doch gerade dabei die Lage zu sondieren. Wollt eigentlich schon längst persönlich bei Dir aufkreuzen aber wie das halt so ist bei mir - ich komm hier nicht so recht weg obwohl ich ja nicht mal ne Stunde brauch zu Dir. Dann werd ich doch erstmal anrufen....
Und dann wart ich noch gerade auf das Geld vom Triumph Käufer...es läßt sich lockerer schwatzen wenn man diese Schäfchen im Trockenen hat.
@Pupsi: nicht mal ne STUNDE?? Glaub dann wär ich DAUERGAST bei Bruno!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:Glaub dann wär ich DAUERGAST bei Bruno!!!!!
Ich wär ja auch gerne öfter da...aber ich hab doch immer 2 kleine Mädels mit dabei. Das wird aber demnächst besser weil jetzt beide in den Kindergarten gehen....