Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

17.04.2006 13:57
Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

Sagt mal ist der bei Louis engebotenen Scheinwerfer in Chrom so wie der original W Scheinwerfer? Eigentlich suche ich einen scharzen aus Blech - wenn es geht etwas größer im Durchmesser als der originale. Ich möcht mir ungern die Mühe machen einen verchromten zu entchromen und zu lackieren wenn es schon ein vergleichbares Modell in schwarz gibt.
Hab sonst nur bei sothern devision im Katalog welche in scharz gesehen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.04.2006 14:08
#2  Antworten

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

17.04.2006 15:04
#3 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 104.107

17.04.2006 16:29
#4 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

Den W-Kunststoffscheinwerfer brauchst du nicht zu entchromen. Der wird einfach angeschliffen und lackiert.
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

17.04.2006 16:32
#5 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

In Antwort auf:
Der wird einfach angeschliffen und lackiert.

Ich dachte eher umgekehrt...

Paulle,
Schleiflack-Fan.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

17.04.2006 22:27
#6 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

Lass das Denken, Paulle!
Kommt nix bei raus...

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

17.04.2006 22:32
#7 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

O.K., o.k. Soulie, war'n büschen off-toppic.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.04.2006 06:54
#8 den brauchste.... Antworten

tach

nicht einmal anschleifen.... chromplastescheinwerfer einfach richtig
grundieren, schwarz überjauchen, fertich is die wurst...

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.04.2006 08:30
#9 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

Hallo Pupsi,
ja der hat in etwa die selbe Größe wie der Orginal, ich hab den auch gekauft und will ihn sandstrahlen lassen und ebenfalls schwarz lackieren.
Allerdings braucht man andere, längere Scheinwerferhalter, da der Scheinwerfer nicht wie der Original hinten eine Nut hat.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

18.04.2006 10:11
#10 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

@Duck

Danke Duck. Ich finde ja die Scheinwerferhalter von LSL ganz gut - kosten aber €120 Euro.
Ich möchte den Scheinwerfer komplett schwarz machen...also auch den Ring der den Scheinwefereinsatz hält.
Da ist bei Luis noch ein anderer Scheinwefer gerade als Restposten im Angebot...mal sehen wo da der Unterschied zum
angebotenen W650 Scheinwerfer liegt..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.04.2006 15:07
#11 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

@Pupsi: also wie gsagt, für mich ging der für 49 Öcken her, ich finde das geht, wenn ma bedenkt was der Orschinool kostet.
Ach ja, kleiner Tipp: lass lackieren!!! Freund von mir (handwerklich nicht ungeschickt) hat seinen selber lackiert .....zum weglaufen

Ich werd den Aussenring Chrom lassen, überleg jedoch ob ich ein Instrument "reinschnitze" oder zuminderst einen gefakten MZ-Schalter
(Platz genug is ja dann dafür da)
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.04.2006 21:11
#12 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

hallo pupsi !!!!!! hallo !!!!! Halllllooooo!!!!!! ruf doch mal den BRUNO an , oder haste mich ganz vergessen ????es grüsst auch ganz höflich der BRUNO. du hast noch was gut bei mir.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

18.04.2006 21:45
#13 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

Hu Hu Bruno..!!!

Hab Dich nicht vergessen. Bin doch gerade dabei die Lage zu sondieren. Wollt eigentlich schon längst persönlich bei Dir aufkreuzen aber wie das halt so ist bei mir - ich komm hier nicht so recht weg obwohl ich ja nicht mal ne Stunde brauch zu Dir. Dann werd ich doch erstmal anrufen....

Und dann wart ich noch gerade auf das Geld vom Triumph Käufer...es läßt sich lockerer schwatzen wenn man diese Schäfchen im Trockenen hat.

Gruss

Pupsi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

19.04.2006 08:39
#14 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

@Pupsi: nicht mal ne STUNDE??
Glaub dann wär ich DAUERGAST bei Bruno!!!!!


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

19.04.2006 08:42
#15 RE: Schwarzer Scheinwerfer vorne..? Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Glaub dann wär ich DAUERGAST bei Bruno!!!!!

Ich wär ja auch gerne öfter da...aber ich hab doch immer 2 kleine Mädels mit dabei. Das wird aber demnächst besser weil jetzt beide in den Kindergarten gehen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz