da hat der Klaus' sens aber ne hübsche orischinöle 81er XS und sogar mit einem stilvollem Kennzeichen, vielleicht mag er ja ein Foto davon an den Webmaster http://www.XS650.de schicken, der sammelt sowas auf seiner Seite. Ich hab das mal nicht geklaut, weiß ja nicht, ob der Klaus' sens das vielleicht nicht möchte.
Gruß Matthias
Dabei gibt es so schöne luftdurchlässige Protektorenkombis, z.B. AirVent von Polo, zu moderaten Preisen. Ich habe mir so ein Teil im heißen Sommer 2003 gekauft und habe es nicht bereut. Und vom Aussehen her kann man sie auch auf einer W anziehen. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ey Maddiin, der Oine (ES-CR 4), der siehd aus , wie em John Lennon seun Soohn, gell ??
De Paull. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen ! ___________________________________________
Berndi
23.07.2006 21:42
womeglich ischs sogar tadsächlich dem John Lennon sei Jongr. No wohnd der also en Esslinga ond fahrt a Wee. Wer hätt au dees dengt?
Gruaß Bernd
Der Fahrer ES-CR 4 mögen hinten doch bitte mal Luftdruck prüfen........ Knorri
thUMP
15.08.2006 01:12
vielleicht klappts diesmal... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Die einen haben güldene Auspuff-Krönchen - die anderen güldene Motor-Schräubchen ;o)
... und unser Uli kann jetzt nach Orgel-Spielen und Estrella-Fahren auch Tischfussball-Kickern!
:o)
Martin
.... ach ja, am 20.9. ist der nächste Sch-W-aben-Treff.
Fondue
17.08.2006 18:30
W-ahrscheinlich hat der jüngere Bruder vom Jürgen v. d. Lippe (rechts im Bild) ä Schbässle gmacht !
Paulle.
also tom und ich kommen evtl. wenn das wetter passt... unser bedarf an regenfahrten ist für dieses jahr erstmal gedeckt um wieviel uhr gehts denn los? und wer ist denn nu dabei? viele grüße, judith ...................... allzeit gute fahrt ;-)
Wetterbericht sagt für Morgen: Spätsommerlich warm, trocken!!! Also Leuts: See YOU tomorrow am Solitude-Turm!! (so ab 19:00) @Judith: Ihr und ich simmer scho drei ;o) Wenn unsere Ton-Up-Boy kommen scho fünfe .... Mit'm Alex sechse .... :o) Martin
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung