Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
koku Offline




Beiträge: 483

20.06.2006 10:28
#16 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

In Antwort auf:
wir wollen dein Bike sehen

so gut wie gebongt



- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.06.2006 20:06
#17  Antworten

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

30.06.2006 15:55
#18 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Hi Uli,

nix Jean Paul, nix Babe, mehr Henry Ford ... du verstehen?

Über'n M-Lenker läßt sich streiten, wenn die Fussrasten nicht nach hinten wandern find ich's jetzt net sooo toll.

Gesamteindruck sehr gut, incl. Quietscheente.

Komm halt mal wieder übern Berg, gucken & quatschen. Letzten Mittwoch war'n zwei Ton-Up-Boys mit ihren umgebauten Ws da, die waren wie aus dem Comic bzw. aus dem Bilderalbum. Die blieben w.g. dunkler Wolken leider net lang, konnt net viel mit ihnen reden. Und dammich, meine Knipse hatt ich auch net dabei, hatte doch Bardienst. Einer der beiden hat sich auch schon mal hier im Forum vorgestellt. Hoffentlich stellt der mal Bilders von ihren Moppeds rein, und/oder sie kommen zum nächsten W-Stammtisch (19.7.).

:o)

Martin

... der sich demnächst genussvoll auf die W schwingt, leere Straßen genießen, solange die WM noch läuft. (Könnt wegen mir jeden Sommer sein ...)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.07.2006 15:39
#19 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Zur Abwechslung mal 'nen etwas längeren Vorlauf:

- nächsten Mittwoch, 19. Juli, ist wieder Sch-W-aben-Treffen im/am Turm.

(Gestern Abend war's so voll, dass net mal alle Moppeds vor den Turm gepasst haben. Und ich hatte auch noch Bar-Dienst...)

:o)

Martin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.07.2006 16:24
#20 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Na denn war's doch o.k.
Stell Dir mal vor, Martin, es wäre umgekehrt gewesen, dann würde sich das dann so lesen:
"Gestern Abend war ich so voll, dass ich net mal mehr vorn Turm gepasst habe. Und die Moppeds hatten auch noch Bar-Dienst".

Grüssle no Schduegedd.
Paul.

___________________________________________
Lieber 'n Männer-Reifen auf dem Vorderrad,
als 'ne Damen-Binde unter dem Helm.
___________________________________________

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

13.07.2006 16:51
#21 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten
Kommsch??

Dr Uli däd vielleicht au komma. Von de hiesige mal abgeseha.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

18.07.2006 13:05
#22 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Morgen !!

:o)

Martin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.07.2006 20:21
#23 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Noi, Maddiien, I kann doch nedda midde in dere Woch no Schduagadd düse !
Wie schdellsch'n Dia des voa ??

Paule.
___________________________________________
Reife Männer fahren Männer Reifen !
___________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

18.07.2006 21:26
#24 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

He Elsässer,

die beiden Ton Up Boys waren bestimmt der "Surfazz" und sein Kumpel. Schau mal unter > Bilder, > Café Racer - Steck mehr liebe in dein Moped......

Das müssten Sie sein.........

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.07.2006 11:04
#25 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten
Eine kleine, aber illustre Gesellschaft war das gestern Abend am Turm: Vier W, eine XS650 und eine T120.

Guckt ihr:

Mark und Robert's Cafe Racers:









Frank Illig's (MO Classic) Triumph:



Unser Alex im neuen Outfit:



Klaus'sens "neue" XS:



..... und wem die Moppeds gefallen haben: am 16. August ist wieder Sch-W-aben-Treff !!

:o)

Martin

surfazz Offline



Beiträge: 50

20.07.2006 11:30
#26 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Servus! Hast ja echt Wort gehalten und die Fotos gleich ins Forum gestellt! Cool!
Sag mal du hast doch auch ein Foto gemacht wo wir weggefahren sind!
Ist das was geworden? Kannst du das mal Reinstellen?

Grüße
Surfazz

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.07.2006 12:14
#27 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Na klar ....


martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.07.2006 12:54
#28 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

war gerade im fred vom verunfallten telli und sehe jetzt die bilder von motorradfahrern mit turnschuhen.. mädels, seid richtig cool - adidas passt eh nicht zum rockerimage - und kauft euch engineer boots oder red wings. die passen zum stil und schützen im fall des falls auch noch die haxn.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

20.07.2006 13:21
#29 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

Jau, hast ja recht.
Aber ich bin ja schon froh wenn'se Prot.-Jacke und Handschuhe anhaben und net nur Tshirt, kurze Hose und sonst nix, außerm Helm. :o(

:o)

Martin

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

20.07.2006 13:29
#30 RE: Sch-W-aben-Treff, monatlich bei Stuttgart Antworten

habe mal vor jahren von einer studie zum thema verletzungen bei motorrädern gelesen. die weitaus häufigsten verletzungen treten demnach im fussbereich / unteren beinbereich auf. .. und ausserdem passen die genannten stiefel einfach besser zum stil der bikes. aber bei diesem wetter - wie schon im anderen fred hinlänglich diskutiert - sind die allermeisten (mich eingeschlossen) recht leichtsinnig, was die schutzkleidung anbelangt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz