Mein Sohn hat gestern mit seinem Kumpel in Nachbars Garten einen Koi gefangen um ihn zu streicheln.... Offensichtlich haben die Jungs die Streichelei etwas überzogen und der arme Fisch ist verstorben
Ich hab den Nachbarn gesagt, dass wir gut versichert seien. Jetzt erzählt mir mein Kollege gerade, dass so ein Fisch locker mal ein paar tausend Euro kosten kann Ist das so?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:je nach dem kriegst du n`Haus für so einen Fisch
Ich hoffe nicht, dass es so ein teures Exemplar war. Der Teich ist ja nicht besonders geschützt und all die frei streunenden Katzen könnten dort auch entspannte Beute schlagen.....
JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!! Von mir hat er das nicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
wie schon angedeutet, Koi Karpfen können 100.000 Tausende von Euros kosten, Katzen fangen keine Fische, Reiher sind da schon eher für verantwortlich wenn der Goldfischteich mal wieder leer ist.
Du solltest aber mal mit deinem Filius reden, Fische streicheln
...ich nehme doch an, dass diejenigen Teiche, die wirklich wertvolle Kois enthalten, gegen streunende Jungs gesichert sind. Es auch billigere Kois. Und ob sie jetzt Fische oder Vögel streicheln ist doch egal.
also ich täte ja nie 100.000 Euro für an Karpen zahlen. Bei mir gegenüber im Wirtshaus kriegst den mit Kartoffeln schon für 14 Euro _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....