Diesem absurden Machwerk auch nur einen Hauch von Beachtung zu schenken spricht wieder einmal für die "Qualität" von Europas Größter und Bester (Originalzitat von Herrn Pfeiffer :-)
Auf der Strasse sehen diese Kisten eindeutig besser aus. Gesehen hab ich mal eins mit Corvette Stingray Heck. Das sah recht scharf aus. Ein Kumpel hat mal den Apparat mit dem Chevy Heck für den deutschen TÜV fertig gemacht. So richtig mit Lampen in den Heckflossen und so. Im übrigen sollen sich die Teile saugut fahren lassen und würden gut zu meinen Körpermaßen passen
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
So was würde gut in meine Historie passen ; nach zwei Caddies,einer Vette und nem Pontiac. Aber so wie ich mein Glück einschätze, käme direkt nach dem Kauf eine Hubraumsteuererhöhung. Ein V8 ist das Geilste was brummt und stinkt und kein Bär ist.
Ein Dreirad wird doch nach Gewicht versteuert, oder? Was hattest du denn für Caddys? Ich hab so was nämlich auch mal gefahren - ist aber schon etwas her. Grüße Falcone, der Dreiradzwitter aber nicht leiden kann ...
Schön! Ein Freund hatte ein gelbes 55er Coupé, um das ich ihn immer sehr beneidet hatte. Ich hab es "nur" zum 72er Sedan deVille gebracht, metallic grün mit grünem Leder und weißem Vinyl-Dach. Grüße Falcone