Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Motorrad
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.598

17.04.2006 16:04
Na, das wär' doch was... Antworten

...gediegenes:

http://tinyurl.com/zedps


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

17.04.2006 17:14
#2 RE: Na, das wär' doch was... Antworten


Wo`s ölt, da rostet`s nicht

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

17.04.2006 20:13
#3 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

Schrecklich und Megapeinlich......................

Dann doch lieber einen 125er Chopper aus dem Baumarkt

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

17.04.2006 20:25
#4 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

Diesem absurden Machwerk auch nur einen Hauch von Beachtung zu schenken spricht wieder einmal für die "Qualität" von Europas Größter und Bester (Originalzitat von Herrn Pfeiffer :-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.04.2006 12:49
#5 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

Auf der Strasse sehen diese Kisten eindeutig besser aus. Gesehen hab ich mal eins mit Corvette Stingray Heck. Das sah recht scharf aus. Ein Kumpel hat mal den Apparat mit dem Chevy Heck für den deutschen TÜV fertig gemacht. So richtig mit Lampen in den Heckflossen und so. Im übrigen sollen sich die Teile saugut fahren lassen und würden gut zu meinen Körpermaßen passen


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

18.04.2006 20:54
#6 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

So was würde gut in meine Historie passen ; nach zwei Caddies,einer Vette und nem Pontiac.
Aber so wie ich mein Glück einschätze, käme direkt nach dem Kauf eine Hubraumsteuererhöhung.
Ein V8 ist das Geilste was brummt und stinkt und kein Bär ist.


Bonny

Falcone Online




Beiträge: 112.467

18.04.2006 21:02
#7 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

Ein Dreirad wird doch nach Gewicht versteuert, oder?
Was hattest du denn für Caddys? Ich hab so was nämlich auch mal gefahren - ist aber schon etwas her.
Grüße
Falcone, der Dreiradzwitter aber nicht leiden kann ...

Lábazat szereleési utasítás

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

19.04.2006 16:39
#8 RE: Na, das wär' doch was... Antworten

Hatte einen schwarzen 54er Sedan deVille und danach einen 60er Coupè in ..... pink met. Originallack.


Bonny

Falcone Online




Beiträge: 112.467

19.04.2006 17:51
#9 RE: Na, das wär' doch was... Antworten
Schön! Ein Freund hatte ein gelbes 55er Coupé, um das ich ihn immer sehr beneidet hatte. Ich hab es "nur" zum 72er Sedan deVille gebracht, metallic grün mit grünem Leder und weißem Vinyl-Dach.
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz