Ich hab eine w650 angeboten bekommen mit einem Tank in Hellsilber und Dunkelsilber (hab leider keine Bilder dazu und die W noch nicht live gesehen). Ist das die Version von 2003? Gibt's irgendwo ein Bild ?
armer Pupsi-Keksi, weist nach soviel Jahren immer noch nich, wie eine W650 aussieht ?
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Pupsi: Naja, als dunkelsilber würde ich die Seitenlackierung nicht bezeichnen. Eher als olivgrün. Aber dafür ist das "Hellsilber" ist im Vergleich zu den übrigen Baujahren eher dunkelsilber. Ist Bj. 2002.
Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass Dein Tank und der Rest der W deshalb baujahrseitig im Gleichtakt tanzen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Naja, als dunkelsilber würde ich die Seitenlackierung nicht bezeichnen. Eher als olivgrün. Aber dafür ist das "Hellsilber" ist im Vergleich zu den übrigen Baujahren eher dunkelsilber
Etzat eia do amoi nedda so ummanand, goe !
Sag doch einfach: DAS ist die schönste (weil dezenteste) von allen Farb-Kombinationen, die es bei der W gibt !
DAS ist zumindest meine Meinung.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________