Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Motorrad
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

19.04.2006 14:25
Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

Ich hab eine w650 angeboten bekommen mit einem Tank in Hellsilber und Dunkelsilber (hab leider keine Bilder dazu und die W noch nicht live gesehen). Ist das die Version von 2003? Gibt's irgendwo ein Bild ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2006 16:23
#2 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

armer Pupsi-Keksi,
weist nach soviel Jahren immer noch nich, wie eine W650 aussieht ?


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.04.2006 16:43
#3 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

Ich glaub die Marina hatte vor der Lackierung diesen Tank. Schreib sie doch mal an.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 17:24
#4 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

nö, hatte sie nicht

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.04.2006 18:51
#5  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

19.04.2006 20:09
#6 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

Man könnte auch den Bleibi fragen.
Der fährt so eine.



Früher war mehr Lametta!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.04.2006 20:35
#7  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2006 22:56
#8 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten

@Pupsi:
Naja, als dunkelsilber würde ich die Seitenlackierung nicht bezeichnen.
Eher als olivgrün.
Aber dafür ist das "Hellsilber" ist im Vergleich zu den übrigen Baujahren eher dunkelsilber.
Ist Bj. 2002.

Was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass Dein Tank und der Rest der W deshalb
baujahrseitig im Gleichtakt tanzen.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.04.2006 23:09
#9 RE: Wann gab es die Version mit dem Hell-Silber/Dunkel-Silber Tank ? Antworten
In Antwort auf:
Naja, als dunkelsilber würde ich die Seitenlackierung nicht bezeichnen.
Eher als olivgrün.
Aber dafür ist das "Hellsilber" ist im Vergleich zu den übrigen Baujahren eher dunkelsilber

Etzat eia do amoi nedda so ummanand, goe !

Sag doch einfach: DAS ist die schönste (weil dezenteste) von allen Farb-Kombinationen, die es bei der W gibt !

DAS ist zumindest meine Meinung.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.04.2006 07:28
#10 neeee.... Antworten

tach

In Antwort auf:
DAS ist die schönste

only grün chreme...

gas

markus
trinkhalm, hier einstechen

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.04.2006 09:39
#11 RE: neeee.... Antworten

Eine W ist mit jeder Farbe schön,hauptsache es ist schwarz.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz