Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.04.2006 17:38
schöne 125er gesucht Antworten

ich suche für einen kollegen eine schön klassische 125er als neumaschine. optisch schwebt mir eine mini-version der w650 oder sr500 vor. eigentlich wäre die sym wolf legend (was für ein schwachsinniger name...) optisch genau das richtige. aber die bisher von mir kontaktierten sym-händler zeigten bemerkenswert wenig interesse bzw. engagement. und der importeur sachs war nicht in der lage, mir einen händler zu nennen, der eine wolf als probefahrtmaschine hatte.
im bonsai-moped markt kenne ich mich nicht so aus. wer von euch kennt klassische 125er mit speichenfelgen, ohne plastikpofel oder absurde chopperanleihen? bin über jeden input sehr dankbar.

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

12.04.2006 18:51
#2 RE: schöne 125er gesucht Antworten

70'er Jahre Honda CB125 ?
J

Ach Du willst eine neumaschine...

J

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

13.04.2006 12:02
#3 RE: schöne 125er gesucht Antworten

In Antwort auf:
eine schön klassische 125er als neumaschine

Dafür gibt es in Deutschland seit 30 Jahren keinen Markt mehr. Da wird nur der Youngtimermarkt übrigbleiben.

Ich selbst bin mit Suzuki RV http://www.rv-forum.de.ttaktiv.

Motorrad Klassik 01/2006.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.04.2006 19:07
#4 RE: schöne 125er gesucht Antworten

In Antwort auf:
70'er Jahre Honda CB125

Man bloß nicht!

So was hatte ich mal. Man schraubt länger daran, als man fährt.


Gruß

Wännä

paul Offline



Beiträge: 76

19.04.2006 09:30
#5 RE: schöne 125er gesucht Antworten

Habe selbst noch eine Yamaha SR125: Ist aber optisch leicht "angechoppt".

Ansonsten haben Hyosung und Konsorten doch auch 125er naked bikes im Angebot. Hatten nicht auch Yamaha oder Suzuki 125er in diesem Stil wieder im Programm?
Eine Warnung: Schlappe Motoren!
Da ist eine MZ 125 RT deutlich besser!
Hat zwar nicht ganz das classic-Design, aber volle 15 PS und ist zumindest naked bike.

:-) Paul

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz