In Antwort auf: da muss man genauer hingucken, mehrere Seiten bzw. Kehrseiten beleuchten und gut unterscheiden,
...ob DA nicht zuviel Monster bepredigt werden, oder so ?!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Keule & Paule als zusätzliche Moderatoren
DAS wäre dann DÖF, oder wie hiess die Gruppe nochmal ??
Paulle.
PS. Ich hab' nicht DOOF g-schrieben, gell !!! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Gott, bewahr mir vor den Wahnsinn von dem Recht; Die schlaue Wahrheit von dem Letterknecht. Er ist wie wilde Hafer auf den Acker; Von draussen glänzend, und drinnen schlecht....
Ich hab ja generell in den letzten 5 Jahren den Eindruck gewonnen, dass die gesamte Menschheit in 50 Jahren wieder mit Lendenschurz und Feuerstein auf dicken Hornhäuten an den Füßen unterwegs sein wird.
(Aber mit Handy)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wer sind denn dei Foren Betreiber? Ich denke es wäre in diesem (W-650) Fall "Homepagemodules". Wenn Firmen wie HPM Leute abstellen sollten, die jeden Beitrag überprüfen, würeden sie
- entweder so teuer wedrden, dass normale Hompages sich dieser Form der Foren nicht mehr benutze könnten - oder sie würden die Haftung an die Hompage verantwortlichen (Jörg) weitergeben in den AGBs
auf allen Fällen wäre es der Tod von vielen Foren.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:...die Haftung an die Hompage verantwortlichen (Jörg) weitergeben...
Deshalb also liest man letzte Zeit sowenig vom Guru... der muß entweder alle Beiträge nachlesen und ggf. editieren,richtet sich auf den Seychellen neu ein - oder sitzt bereits im Zuchthaus...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:..oder sitzt bereits im Zuchthaus...
Dann sollten wir beim W-Treffen mal 'ne kleinen Abstecher dorthin machen.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:auf allen Fällen wäre es der Tod von vielen Foren.
Nachtrag:
Ich bin überzeugt, dass der Tod der Foren-kultur einigen in dieser Welt durchaus zu Pass käme. Natürlich nicht den liberalen Regierungen wie die der USA oder China, die die freien Informationsfluss und Meinungsäusserung mit allen Kräften unterstützen, und natürlich nicht die grosser Konzerne, die nur interessiert sind dass alle Informationen über ihre Produkte und Geschäftspraktiken in der Öffentlichkeit berichtet und offen diskutiert werden.
Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
zerplatzen Träume wie Seifenblasen im Bett der Hure Laura _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Pauli. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Türlich, türlich Paulchen. Gleich hinter der tschechischen Grenze rechts nach dem Duty Free Shop _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....