Also ich habe das Teil montiert und finde es sieht sehr gut aus und passt ausgezeichnet zum Cafe Racer. Leider hab ich eine Unsumme dafür bezahlt und könnte mir in den Hintern beissen, weil ich nicht auf eine solche Gelegenheit gewartet habe......
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
... da gibt es tatsächlich so was von scharfen Kanten und Radius von mindestens 3mm - aber zum Glück ist das eine der Bestimmungen, die heute keiner mehr parat hat. Es gab aber mal eine Zeit, da ist jeder Prüfer drauf "herumgeritten" - heute haben sie dafür Auspüffe und AU Grüße Falcone
dann kann ich den ja ersteigern, wenn der TÜV nicht meckert..:-).. ich finde den Kotflügel übrigens sehr passend zu deiner W. Außerdem muss nächsten Monat mit meinen K&N's zum TÜV, da gibt es für die Herren bestimmt mehr zu moppern....
die Graukittel sind dann so sehr mit dem Slim Line Kit beschäftigt das Du wahrscheinlich alles mögliche anbauen kannst.......ohne das es noch auffällt.
Brauchst Du für die K&N nicht auch eine neue Geräusch,- und Leistungsmessung ?
Das würde mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen machen wie der Daytona-Kotflügel
Ich drück Dir die Daumen und berichte mal.......
Grüße PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Ich habe mir schon überlegt ob ich sie mit einer Lenkereintragung "ablenken" sollte. Ich versuche das mit den K&N einfach so, wenn das nicht klappt, dann baue ich das ganze für den Tüv zurück, und dann natürlich wieder zurück...:-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kn.jpg kn.jpg
Ich habe gerade den Edelstahl-Kotflügel von lsl ersteigert..freu! Hast du ein Bild von dem hinteren kurzen Kotflügel? Oder hast du den schon einmal irgendwo verbaut gesehen? Im Internet finde ich den nicht mehr...
In Antwort auf:Ich habe gerade den Edelstahl-Kotflügel von lsl ersteigert..freu!
Gratuliere!
Aber entschuldige die bescheidene Nachfrage, ob ein KOT-Flügel den Aufwand wert sei.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ich find's ja auch schon 'n bisschen komisch, dass sich da einer über 'nen Shit-Wing aus dem Nord-Innsbrucker Vorort freut.... ?
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________