So kann Mann auch mit kleinen Dingen Beamten-Söhnen Freude bringen.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:bei diesem Wetter bleibt halt nur die Freude über ....
gräm Dich nicht, es folgt alsbald das Zeitalter der fortwährenden Öl- und Reifenwexel.
(KOT-Flügel sind höxtens fürn Winter)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
...mal ne ganz dumme Frage... Wenn ich vorne so einen Alu-Kotflügel einbaue, brauch ich dann auch eine Gabelbrücke? Es ist doch so das der normale Kotflügel auch für Stabilität sorgt. Wenn man dasselbe mit Alu erreichen will müsste der ja auch dicker sein oder wie ist das?
Ob der normale Kotflügel viel zur Stabilität einer Gabel beiträgt möchte ich ein wenig bezweifeln...Ich könnte mir eher vorstellen dass ein Flügel aus Aluminium aufgrund des Materials und der sehr "bewegte" Stelle der gabel vielleicht irgendwann Spannungsrisse bekommt...aber das ist auch nur eine Vermutung..
vielen Dank für die Bilder... ich frage mich gerade wo der Rest des Kotflügel ist..:-) Sieht hübsch aus, ich könte mir jedoch vorstellen das der der ganze Schmodder entweder unter der Sitzbank im Rahmen landet, oder auf dem Anzug des Fahrers - also auf mir... Außerdem frage ich mich gerade, ob ich meine Corbin-Sitzbank damit weiterfahren kann - das Rücklicht erscheint mir recht hoch.
In Antwort auf: ich könte mir jedoch vorstellen das der der ganze Schmodder entweder unter der Sitzbank im Rahmen landet, oder auf dem Anzug des Fahrers - also auf mir.
mann nehmt mal ein platte polypropyleen(schwarz), ist thermoplastisch
Danke für die Glückwünsche! Ja der ziro war anscheinend auch dran. Das hintere ist wirklich etwas kurz, aber ich glaube man muss das angebaut sehen, selbst auf den Fotos von Daytona finde ich es schwierig zu beurteilen wie das Ganze wirklich aussieht. Nur die die Bestellung bei lsl kann auch mehrere Wochen dauern... und solange warten....
Jo, ich war auch dran. Sorry, hatte gar nicht geschnallt das da einer aus dem Forum mitbietet. Dann hätte ich den Preis nicht so hochgetrieben. Für das kleine Kackding ist der Preis finde ich nun schon ganz schön abgegangen. Was hat der denn mal neu gekostet? Gruss, ziro