Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Schindi Offline




Beiträge: 328

11.04.2006 14:25
neuer W-Besitzer Antworten

hallo,
zuerst muss und möchte ich mich bei allen entschuldigen, die so zahlreich zu meiner Anfrage "Auspuffmodifikation" geantwortet haben. Es war mir schlicht und einfach nicht möglich zu antworten! Da ich privat (noch immer) keinen PC besitze, war ich auf den an meinem Arbeitsplatz angewiesen, was ich auch jetzt wieder bin, nur habe ich jetzt zum 1. April meinen Arbeitgeber gewechselt. Es lag an irgendwelchen internen Berechtigungen, fragt mich nichts genaueres. Ich arbeite zwar mit dem PC, aber vom Drumherum hab ich so gut wie keine Ahnung. W-Jörg hat mir nach Anfragen per email auch Tips gegeben, waren aber nicht umzusetzen. Ich hoffe, dass das jetzt von hier aus funktioniert. Sorry nochmals.
So, jetzt wollte ich euch aber noch mitteilen, dass ich seit 1. April (kein Scherz) stolzer Besitzer einer neuen "W" (Tageszulassung) bin. Beim Nachhausefahren wurde die gute auch gleich getauft, denn wir kamen in einen schönen Gewitterregen, super. Ich nass und die "W" sah aus wie Jahre nicht gewaschen, echt toll. Am Sonntag war dann gleich Putzen und Einwachsen angesagt. Zum Fahren kam ich dann erst letzten Freitag und Samstag wieder. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Kauf keinesfalls bereue und das "Einpissen" ist auch schon wieder fast vergessen. Jetzt hoffe ich wie alle hier, dass es endlich schön und wärmer wird.

Gruss, Schindi

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

11.04.2006 14:34
#2 RE: neuer W-Besitzer Antworten

.
.
na dann mal

viele trockene und schöne kilometer mit Deiner W. Sei willkommen im Forum.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.04.2006 15:08
#3 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Servus und Hallo.

Deinen letzten SATZ in Petrus Gehörgang (wirds langsam Zeit)

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.04.2006 16:07
#4 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Hallo Schindi, herzlich willkommen. Am 22. April ist CH-Treffen auf dem Hauenstein. Nicht weit von Rheinfelden... Siehe in der Abteilung Treffen.

Alles Gute


Fondue

Aktuelle Prognosen:
Sommer nicht in Sicht.
Puch läuft, aber mit zuwenig Öl

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

11.04.2006 17:11
#5 RE: neuer W-Besitzer Antworten

auch von mir ein Servus und Hallo bei den W-ahnsinnigen


Grüsse von Carsten!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

11.04.2006 20:29
#6 RE: neuer W-Besitzer Antworten

viel spass mit der neuen W!

apropos

In Antwort auf:
Beim Nachhausefahren wurde die gute auch gleich getauft

auf welchen namen denn?
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

11.04.2006 20:36
#7 RE: neuer W-Besitzer Antworten

He,

das ging mir im letzten Jahr genau so. W gekauft und bei der Nachhausefahrt gleich kräftig geduscht worden. Das schweißt zusammen.....................

Willkommen hier im Forum

PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.04.2006 21:06
#8 RE: neuer W-Besitzer Antworten
Hau' rein Schindi, und fühl' Dich wohl hier bei uns.

Mit welchem abgedrehten Haufen Du es hier zu tun hast, wirst Du sicherlich schon gemerkt haben.

WELCOME !

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

11.04.2006 21:16
#9 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Streng dich an Schindi,ich bin schon so verrückt,ich hab jetzt schon 2 W`s.

Und ich bin hier nicht der einzige.

Schön das es wider einen gepackt hat.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Schindi Offline




Beiträge: 328

12.04.2006 07:12
#10 RE: neuer W-Besitzer Antworten

ich danke euch für den netten Empfang.

@ Fondue,
hab mir das vom 22.04. schon vorgemerkt, kann aber noch nicht definitiv zusagen, da noch nicht sicher ist, ob ein Geburtstagsfest im Freundeskreis an diesem oder dem darauffolgenden Samstag stattfindet. Sollte der 22. "frei" sein, so werde ich spätestens um 11:00 auf dem Parkplatz in Trimmbach stehen.

Gruss
Schindi

Schindi Offline




Beiträge: 328

12.04.2006 12:59
#11 RE: neuer W-Besitzer Antworten

@thUMP

so wie (anscheinend) fast alle W's heissen: Waltraud
Ein guter Freund lässt mir jetzt, bei einer Werbedruckfirma, in goldener Schrift den Namen "Waltraud" als Aufkleber anfertigen. Der kommt dann unter das "W" auf den Seitendeckel.

Gruss
Schindi

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.04.2006 13:05
#12 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Na wenigstens meine ist ein Männchen - WALTER

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.04.2006 15:03
#13 RE: neuer W-Besitzer Antworten

In Antwort auf:
goldener Schrift den Namen "Waltraud" als Aufkleber anfertigen

Das würde ich mir gut überlegen.... Es gibt hier jemanden (neben einigen anderen Neugierigen) der ein inzwischen schon beinahe zum-Verhauen-wichtiges Interesse an der Identität der oder des Waltraud-Schreibers hat....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.04.2006 21:55
#14 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Ey Schindi, mal nicht übermütig werden, gell !

WALTRAUD is a registrated Trademark of the Dossghaanian Tour-Guide-Company, from Bickenbach/Bergstrasse.

Da brauchste 'nen guten An-Walt um dagegen anzukommen, mein Lieber !

Paulle,
Juhugend-Wart und Reise-Erleider
der Vereinigung unabhängiger W-650-Fahrer Deutschlands.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

dkwee Offline



Beiträge: 48

12.04.2006 22:17
#15 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Hallo Schindi,

natürlich auch von mir ein liches W-illkommen
bei den W-ahnsinnigen. Verstehe gar nicht, dass man
seit 1.4 Besitzer, aber erst seit 11.4. Fahrer
einer W ist. Du hast ja w-irklich Geduld.

gruss
günther

Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz