hallo, zuerst muss und möchte ich mich bei allen entschuldigen, die so zahlreich zu meiner Anfrage "Auspuffmodifikation" geantwortet haben. Es war mir schlicht und einfach nicht möglich zu antworten! Da ich privat (noch immer) keinen PC besitze, war ich auf den an meinem Arbeitsplatz angewiesen, was ich auch jetzt wieder bin, nur habe ich jetzt zum 1. April meinen Arbeitgeber gewechselt. Es lag an irgendwelchen internen Berechtigungen, fragt mich nichts genaueres. Ich arbeite zwar mit dem PC, aber vom Drumherum hab ich so gut wie keine Ahnung. W-Jörg hat mir nach Anfragen per email auch Tips gegeben, waren aber nicht umzusetzen. Ich hoffe, dass das jetzt von hier aus funktioniert. Sorry nochmals. So, jetzt wollte ich euch aber noch mitteilen, dass ich seit 1. April (kein Scherz) stolzer Besitzer einer neuen "W" (Tageszulassung) bin. Beim Nachhausefahren wurde die gute auch gleich getauft, denn wir kamen in einen schönen Gewitterregen, super. Ich nass und die "W" sah aus wie Jahre nicht gewaschen, echt toll. Am Sonntag war dann gleich Putzen und Einwachsen angesagt. Zum Fahren kam ich dann erst letzten Freitag und Samstag wieder. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Kauf keinesfalls bereue und das "Einpissen" ist auch schon wieder fast vergessen. Jetzt hoffe ich wie alle hier, dass es endlich schön und wärmer wird.
Deinen letzten SATZ in Petrus Gehörgang (wirds langsam Zeit)
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Hau' rein Schindi, und fühl' Dich wohl hier bei uns.
Mit welchem abgedrehten Haufen Du es hier zu tun hast, wirst Du sicherlich schon gemerkt haben.
WELCOME !
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@ Fondue, hab mir das vom 22.04. schon vorgemerkt, kann aber noch nicht definitiv zusagen, da noch nicht sicher ist, ob ein Geburtstagsfest im Freundeskreis an diesem oder dem darauffolgenden Samstag stattfindet. Sollte der 22. "frei" sein, so werde ich spätestens um 11:00 auf dem Parkplatz in Trimmbach stehen.
so wie (anscheinend) fast alle W's heissen: Waltraud Ein guter Freund lässt mir jetzt, bei einer Werbedruckfirma, in goldener Schrift den Namen "Waltraud" als Aufkleber anfertigen. Der kommt dann unter das "W" auf den Seitendeckel.
In Antwort auf:goldener Schrift den Namen "Waltraud" als Aufkleber anfertigen
Das würde ich mir gut überlegen.... Es gibt hier jemanden (neben einigen anderen Neugierigen) der ein inzwischen schon beinahe zum-Verhauen-wichtiges Interesse an der Identität der oder des Waltraud-Schreibers hat....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
WALTRAUD is a registrated Trademark of the Dossghaanian Tour-Guide-Company, from Bickenbach/Bergstrasse.
Da brauchste 'nen guten An-Walt um dagegen anzukommen, mein Lieber !
Paulle, Juhugend-Wart und Reise-Erleider der Vereinigung unabhängiger W-650-Fahrer Deutschlands. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
natürlich auch von mir ein liches W-illkommen bei den W-ahnsinnigen. Verstehe gar nicht, dass man seit 1.4 Besitzer, aber erst seit 11.4. Fahrer einer W ist. Du hast ja w-irklich Geduld.
gruss günther
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.