Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Schindi Offline




Beiträge: 328

14.04.2006 20:18
#16 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Ist das ein Witz Paulle, oder ist das ernst gemeint?
Ich kann mir doch den Namen meiner "Freundin" ans Motorrad kleben ohne dass da jemand was dagegen haben kann. Wenn sich jetzt z.b. irgend ein Wolfgang seinen Kosenamen "Wolf" an den Helm klebt, wird doch auch nicht die Firma Wolf (Gartengeräte) klagen. Ich hoffe doch das war ein Scherz?

Gruss
Michael

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.04.2006 21:05
#17 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Wer Paulles ernst nimmt oder die Existenz ernstzunehmender Paulles vorzugaukeln versucht wird mit sinnlosem Rumstehem am Kornsand nicht unter zwei Jahren bestraft.





Früher war mehr Lametta!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2006 21:13
#18 RE: neuer W-Besitzer Antworten
In Antwort auf:
wird mit sinnlosem Rumstehem am Kornsand nicht unter zwei Jahren bestraft.

Und weil sich Paulle nur als Paulle mit seiner Waltaraud ernst nimmt ... tja, deshalb stehen die beiden dort heute noch.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen ---
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.04.2006 21:30
#19 RE: neuer W-Besitzer Antworten

Ey Michael, DAS war latürnich ein Scherz !
Hätteste doch schon allein an den Smieylies erkennen müssen.....

Aber gut: ich schreib's dann beim nächsten Mal mit dazu, damit es keine Verwexlungen gibt.

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Schindi Offline




Beiträge: 328

18.04.2006 07:02
#20 RE: neuer W-Besitzer Antworten

ok, ich gibs zu, hab mich auf's Glatteis führen lassen. Ist aber auch kein Kunststück, bei den Temperaturen!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz