ne, in S (gepflegtes villenviertel, wo ich nicht wohne sondern nur tagsueber auf der arbeit parke. normales aelteres auto - keine nobelkarre!) ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
Ist durchaus unschön. In München hat man heute (od. gestern?) eine Benzinräuberclique verhaftet. Die haben die Tankdeckel von Autos geknackt und das Benzin abgezapft --- schöne neue Welt!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
moeglich, aber dann haette er sich eher auf die nobelkarossen konzentriert. und wer so viel "energie" hat, geht glaube ich doch lieber irgendetwas anstaendiges arbeiten. also eher total gefrustet UND OHNE hirn...
(dabei arbeite ich in dem viertel nicht mal, aber man laeuft ein viertel stuendchen fein durch den park zur stadtmitte...)
In Antwort auf:...Tankdeckel von Autos geknackt und das Benzin abgezapft --- schöne neue Welt!...
Das gab's aber immer schon!
Nur haben wir - äh,ich meine:damals wurden die Tankverschlüsse nicht geknackt,sondern nur solche angezapft,die nicht verschlossen waren.Und immer nur 5 Liter...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"