Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

11.04.2006 08:56
#16 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

Ist das dann ein sogenanter Autoklav?

Ach nee der is ja zum Kuchenbacken.
Gruß Norbert.
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

11.04.2006 10:42
#17 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

Hat denn jemand nun schon gepulverte Felgen mit Edelstahlspeichen? Da muss man doch bestimmt nach dem pulverbeschichten die Löcher für die Speichen nachbohren oder? Bei einer Stahlfelge hätte man da ja einen schönen ungeschützen Angriffspunkt für Korrosion..

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.04.2006 11:23
#18 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

Den Angrifspunkt hast du bei Alufelgen leider auch. Wenn du nach dem Pulvern die Löcher nachbohren musst und das Alu freilegst, wird das mit der Zeit auch leicht korodieren und das Pulver unterwandern. Zumindest ist das bei Winterfahrten so.
Irgendwie kommt mir bei so was immer das veraltete Wort Lack in den Sinn ...
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.04.2006 22:25
#19 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

Deswegen bohren Experten die Löcher in der Nabe ja auch vor dem pulvern auf, und passen das somit an. Deswegen muss man nachdem pulvern nicht mehr bohren!!! Aber das wird dir ein guter Radspanner schon erzählen........so habe ich es mir jedenfalls erzählen lassen. Habe schon seit Jahren bei diversen Motorrädern gepulverte Räder. Nie ein Problem mit Korrosion oder sonstigen Problemen gehabt.
ziro

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.04.2006 22:36
#20 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

In Antwort auf:
einen Sklaven,den Manuel

Find ich sehr gut!!!!! Aber wenn, dann hab ich lieber das seine Schwester, die Manuela, sich für/vor mich nach vorne beugt.....

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

13.04.2006 08:10
#21 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

In Antwort auf:
...die Manuela, sich für/vor mich nach vorne beugt...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.04.2006 00:38
#22 RE: Erfahrungen schwarze Felgen ? Antworten

Es dürfte aber auch die Straciatella sein, oder ??!!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz