Ich auch nicht, aber wenn ich jedesmal n neuen Fred aufmachen würde, nur wenn ich maln W Fahrer seh, würd das Forum sprengen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich war's auch nicht. Und heute erst recht nicht -- es schneit in Strömen.
Aber ich war gestern gesch. in Wien, und am Westbahnhof lag eine halbvertrocknete Pavement Pizza rum.
Vermisst die jemand?
Mitgenommen hab ich sie aber nicht. Kann aber berichten, sie lag auf Bahnsteig 7 und ist dort vielleicht noch abzuholen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Wahrscheinlich hat die der Bahnhofsvorsteher umgepflanzt, weil der geplante Zug von Bahnsteig 3 (vielleicht Deiner??) auf Bahnsteig 7 verlegt wurde.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
stimmt ! an den Typ kann ich mich erinnern ! der hat noch so blöd geguckt wie ich mit der Pizza in dieses Bahnhofs-Kino rein ging... Blue-Movie heisst der Schuppen oder ?? . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
In Antwort auf:Blue-Movie heisst der Schuppen oder ?
Kann sein. Ich hab noch gesehen, wie der reinging und dann kauend wieder raus. (Hätte er die Pizza nur einen Moment für Dich halten sollen? )
In Antwort auf:Samstag hab ich in Kollnau einen W-Fahrer mit WL-Kennzeichen gesehen
Ich hab' heute sogar 4 Kunden in unserem Laden gesehen.... Aber ALLE ohne W .
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Paule: Geh Buddy, vielleicht hieß Einer davon Willem?? Weiste doch net _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
John Dryden zufolge zählte die legendäre Tafelrunde des König Artus zwölf Ritter. Sir Walter Scott hingegen nannte sechzehn.
Über wieviele und welche Namen waren sie sich einig?