--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- Ich hab' heute sogar 4 Kunden in unserem Laden gesehen.... Aber ALLE ohne W . ----------------------------------------------------- So in etwa war es bei mir auch. Aber zumindest der Verkäufer war mit der W da.
Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
GNADE.....................................sonst log ich mich für heute aus....
Grüße PeWe, der übrigens auch erst vor kurze,, wieder einmal "Ivenhoe" von Sir Walter Scott gelesen hat. "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
Laßt die Enten aus dem Spiel, die ham höchstens Grippe und sind sehr mobil!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....