Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

04.04.2006 19:34
Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

In Antwort auf:
Mehr als 100 Gründe, warum Louis zum Sieger gekürt wurde, finden Sie anbei im brandneuen Prospekt "Beste Marken-beste Preise". Viel Spaß.

Viel Spass!!!! Zum Glück muss ich nicht alle 100 Gründe wissen...

Harrharr!


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

04.04.2006 19:46
#2 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Also ich finde Detlev Louis auch Klassenbester und bin dort seit Jahren zufriedener Kunde. Problemlos kann man da mal was umtauschen und kostenlos Retour schicken......

Hat bisher immer alles gut geklappt und der Online-Shop funktioniert auch Super.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

loewenmann Offline




Beiträge: 561

04.04.2006 19:49
#3 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Grad was das Internet angeht ist Hein Gericke ja das HINTERLETZTE!!!

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.04.2006 20:47
#4 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Nö, Polo is besser älläbäätsch
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Hobby Offline




Beiträge: 41.811

04.04.2006 20:52
#5 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Louis macht's den Leuten am einfachsten ihr Geld auszugeben.....
zumindestens online !
ich falle da auch immer wieder drauf rein !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

04.04.2006 20:55
#6 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Bester Filialist ist Louis definitv nicht!
Dazu hat er zu wenig Filialen



Früher war mehr Lametta!

W-Pferd Offline




Beiträge: 496

04.04.2006 22:41
#7 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Louis hat, von den drei die ich hier in HH greifbar habe (eben Louis, Polo und HG) bei Kleidung das größte Angebot, von trash bis edel, von billig bis gut und teuer alles dabei. Polo finde ich selber immer ein wenig wurstig, unkomplett, während bei HG gerne mal die Einstiegsware zu fehlen scheint. Es ist mir zwar noch nicht gelungen dort Mist zu kaufen, allerdings haben die halt auch weniger die "Superschnäppchen" für drölf Euro fuffzig, die man u.U. mal so mitnimmt.
In Sachen Technik ist Louis einfach am komplettesten ab Lager sortiert, es ist halt witzlos für einen Artikel hinzudüsen, wenn der in der Filiale doch nicht da ist. Wobei sich die drei preislich in der Technik nichts tun.
Spassigerweise war nun ausgerechnet HG der günstigste für meine Motorradheber. Vielleicht war Polo pro Teil 5 Cent günstiger, aber HG hatte alles vorrätig... Louis hatte nix was ich brauchen konnte, oder nur für Preise jenseits von Gut und Böse. Ausnahmen und Regeln

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2006 10:53
#8 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Ein Wort:
bei uns im Münchner Osten gibt es eine Strassenecke, da haben wir alle zusammen!!!
Folgende Filialen sind dort in einem Block:

Louis, Hein Gericke, Polo, Go-To-Helmet-Studio und noch ein, zwei kleine Klitschen!!!!

Jungens wisst Ihr wie gefährlich das für die Geldbörse eigentlich ist????? das ganze
artet regelmäßig in einen wahren "Einkaufsbummel" aus........... ISt auch der Grund, warum
ich mich da in der REgel nur mitn Bike hinbewege, weil ich da net soviel transportiern kann
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.04.2006 11:02
#9 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

In Antwort auf:
in einen wahren "Einkaufsbummel" aus

Duck du hast zu viele w. Hormone.

In Duisburg ist Polo und HG. HG ist größer, hat dem entsprechend etwas mehr Auswahl im Laden. Polo ist eigentlich fast immer billiger als HG, wenn ich ähnliche Artikel vergleiche.
Will ich alles sicher direkt haben, fahr ich nach D'dorf Reisholz. Da sind die Zentralen von HG und Polo und die haben fast immer alles da. Ist vom Duisburger Süden auch nur so 15 km weg. Da lohnt ein Rundgang durch die Restpost.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

pelegrino Online




Beiträge: 51.299

05.04.2006 11:09
#10 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Hmm - wenn ich was brauche,fahre ich erstmal zu LOUIS (wenn ich mit der W unterwegs bin,sonst kriegt man bei denen keinen Parkplatz).Wenn was nicht am Lager ist,liefern die es versandkostenfrei an die Wohnortadresse (ich bin mir aber nicht sicher,ob das alle machen oder es nur ein Service des Dortmunder Ladens ist).
Zu POLO fahr' ich mit dem Auto,da gibt's Parkplätze und es ist auch nicht weit weg von meiner Arbeitstelle (meist,wenn ich Öl ond Ölfilter brauche).
Zu HG fahr' ich nur,wenn ich zufällig da vorbei komme oder etwas dringend brauche,was die anderen nicht haben.Dort muß man in der Regel immer ziemlich lange auf 'ne Bedienung warten (die ist dann allerdings sehr hübsch,wenn sie denn Dienst hat... ),und außerdem habe ich dort regelmäßig die falschen Bremsbeläge (für die linke Seite der Kawa Z irgendwas) angedreht bekommen - trotz mehrfacher Anmerkung,das die Bestellnummer nicht stimmt...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Wachsweiches Blockfloetengesicht Offline




Beiträge: 21

06.04.2006 17:12
#11 RE: Louis ist der beste Filialist, aber warum? Antworten

Mogelverpackungen versprechen doch immer mehr als sie wirklich hergeben,

late night shopping is auch nich mehr was es mal war

«« thema reifen
Handschuhe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz