Nehmen wir mal - natürlich rein hypothetisch - an, ein Motorradfahrer hat sich für sehr viel Geld sehr gute Handschuhe von Held gekauft. Und weil er ziemlich dämlich ist, hätte er während der Fahrt an den Krümmer gefasst und sich somit zwischen Ringfinger und kleinem Finger die Aussenhülle des Handschuhs weggekokelt. Hätte dieser Mensch in dieser theoretischen Situation eine Chance, die nagelneuen Handschuhe flicken zu lassen, ohne die Wasser- und Winddichtigkeit zu beschädigen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Er ( der Fahrer) könnte es als Lehrgeld sehen. Sieh mal, ich hab nen Hunderter fürn neuen Auspuff abgedrück, weil ich zu dämlich war nach dem Hundecrash genau nachzusehen und zusätzlich hab ich mir noch tierisch den Arm verbrannt, nachdem ich den neuen Auspuff montiert hatte. ( Dummheit pur). 130 Ocken und 3 Wochen echt nette Schmerzen. ( Wenn man auf Branding steht, natürlich .... )
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Claudia: Ich würde die verkokelten Stellen mit einem Flicken aus hydrophobiertem Leder bekleben. Das Leder lässt nix durch! Ich kann Dir was schicken, falls Du der Krümmertester warst...
Claudia, schick die (den) Handschuh(e) zu Held hin zwecks Reperatur. Ich hab das auch schon einmal gemacht, hab für das Erneuern eines Fingerteils um die 12Euro bezahlt. Eintüten, hinschicken mit Deinen Daten und nach den Kosten fragen, dann per Anruf bestätigen lassen. Bei so teueren Handschuhen lohnt sich das sicherlich.
Ansonsten, bei LOUIS gibt es eben den Summer II für 45Euro, (statt 70€?), getestet (MO) und für gut befunden.
Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Ich würde es auch bei Held direkt versuchen. Wie oben beschrieben Handschuhe hinschicken und um KV bitten, falls eine Reparatur möglich ist. Hab ich mit meinen auch gemacht. Damals habe ich Fotos gemailt, Antwort kam promp.