Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2006 20:19
+++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ 15.4. !! ... Antworten
... vom Eise befreit sind ... blah blah...

Ist ja schön und gut, dass alle verschämt ihre ersten Aufwärmrunden
für sich selbst gedreht haben.

Jetzt wird's aber Zeit
für mehr Gemeinsamkeit.

Wetterabhängig (!!) starten wir (oder ich allein ) am 15.4. vom
Wirtshaus am Bibisee ab High Noon - vorher evtl. Mampfen(?) zur Großen 8 um die vier Seen.
Es handelt sich um ca. 190 km - in Etwa so:




---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.04.2006 20:29
#2 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Sind Bodensee und Genfersee plötzlich so nah zusammen? Und früher lagen sie eher horizontal auf meinen Karten!

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2006 20:35
#3 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Lass Dich mal in eine neue Welt entführen!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

02.04.2006 20:41
#4 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Aber ich gehör doch auch zu den Südstaatlern, oder? Auch nur ein klein wenig, gell!


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2006 20:46
#5 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Ja schon, aber es ist einfacher, dass Du zu den vertikal gedrehten Seen kommst als
dass wir die Seen zu Gunsten Deines Weltbilds in die Horizontale bewegen - ist ne Menge Arbeit sowas.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

03.04.2006 11:03
#6 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Sind wir beide die einzigen Südstaatler?


Fondue

Der mit dem Schottenöler am Zylinder...

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2006 11:12
#7 RE: zwei einzige Südstaatler? Antworten

...das nicht - aber wer fährt schon um senkrechte Seen rum.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

03.04.2006 11:15
#8 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

In Antwort auf:
...verschämt ihre ersten Aufwärmrunden...

Ok, ok, ich geb´s ja zu
Wollte nur die regengeplagten Norddeutschen nicht....

8.4. geht bei mir nix

Aber: 14.15.16.17.

Ich geh´nämlich diesjahr nicht zu Ostern

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.04.2006 11:31
#9 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Grüß Gott Ihr Dixie-Fried-Tschickens,

wenns halbwegs mitn Wetter paßt (gestern hats ja auch geklappt, tät ich "dazustoßen".

es grüßt

die Ente
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Distelberg Offline




Beiträge: 417

03.04.2006 11:52
#10 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

ja nu - sind 330 km von mir. aber warum nicht - scheint schön zu sein da.... wenns fondue seine fäden dahin ziehen mag . und der achim sein nummernschild auf heimischem boden ausfahren möchte... der 15.4 wäre ok

gruss ch

der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.04.2006 14:01
#11 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Na gut, dann sagen wir eben am 15.4.!

Werde das im Titel entsprechend ändern.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.04.2006 16:18
#12 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Bei mir leider nicht hab meine teile vom Bruno noch nicht.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

04.04.2006 19:17
#13 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Servus ihr anderen,

hab grad von Keule gehört daß er am 15.4. auch kommen wird.

Bleibi brauchst also nicht alleine rumfahren.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.04.2006 22:44
#14 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

Na schön!
Schauma näxte Woche nochmal, wie's Wetter wird, ob sich noch mehr einfinden
und vor allem, ob sich die Teile der Schweizer Südgarde zum Zug gen Nord-Ost durchringt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.04.2006 12:45
#15 RE: +++ Südstaatler - ihr Schnarchzapfen +++ (8.4. od. 15.4.) ... Antworten

ich natürlich auch... ;o)



"...Tod warf die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz