Ist ja schön und gut, dass alle verschämt ihre ersten Aufwärmrunden für sich selbst gedreht haben.
Jetzt wird's aber Zeit für mehr Gemeinsamkeit.
Wetterabhängig (!!) starten wir (oder ich allein ) am 15.4. vom Wirtshaus am Bibisee ab High Noon - vorher evtl. Mampfen(?) zur Großen 8 um die vier Seen. Es handelt sich um ca. 190 km - in Etwa so:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ja schon, aber es ist einfacher, dass Du zu den vertikal gedrehten Seen kommst als dass wir die Seen zu Gunsten Deines Weltbilds in die Horizontale bewegen - ist ne Menge Arbeit sowas.
wenns halbwegs mitn Wetter paßt (gestern hats ja auch geklappt, tät ich "dazustoßen".
es grüßt
die Ente _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
ja nu - sind 330 km von mir. aber warum nicht - scheint schön zu sein da.... wenns fondue seine fäden dahin ziehen mag . und der achim sein nummernschild auf heimischem boden ausfahren möchte... der 15.4 wäre ok
Na schön! Schauma näxte Woche nochmal, wie's Wetter wird, ob sich noch mehr einfinden und vor allem, ob sich die Teile der Schweizer Südgarde zum Zug gen Nord-Ost durchringt.