(Aus geheimen Quellen weiß ich, dass der Jackpot am besten mit der 15. zu knacken ist.)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
............das war der Weckruf vom Bleibi. Also guat ma sigt si.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Werd mal Fr. od. Sa. vorspähen, ob die schlimmsten Winterschäden auf den Nebenstraßen der Route schon behoben sind. Ich opfere mich ja nur euch zu Liebe...
(Man muss die Mädels feiern, wenn sie fallen)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
am 15. könnt ich schon aber am samstag muss ich leider arbeiten. meine reise wird dann wahrscheinlich richtung West- Österreich gehen. muss mich da an meine Mitfahrer halten. ansonsten super runde. bis spätestens Südstaatentreffen - wenns klappt - BRUNO.
Also: Einen Teil der Strecke habe ich heute - immer noch etwas winterklamm - in Augenschein genommen. (Allerdings trieben mich auf halbem Weg überirdische Kräfte in unbekanntes Terrain.) Es lag verschiedentlich noch Split rum und der Landmann ist heftigst zugange.
Also Vorsicht! Es wird bestimmt keine schnelle Runde, zumal es übermorgen wieder "bis in tiefere Lagen" schneien soll.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:Bist Du durch einen Fluss gefahren?
So ähnlich.
Der eine oder andere Feldweg führt bei uns eben noch Schmelzwasser.
(Ich glaub, ich hab den einen erwischt .... oder war's doch der andere???)
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Freunde! Bin soeben aus dem Spital entlassen worden! War auch zeit so nach 12 Tagen.... Alles ist oK! Nur mein W-echen darf ich bis Juni nur streicheln! Dies ist hart verdammt hart! Bis bald der Berner
In Antwort auf:Nur mein W-echen darf ich bis Juni nur streicheln!
Armer Kerl , gute Besserung weiterhin! Aber tu's Streicheln wenigstens an der frischen Luft und bei Sonnenschein. Ein Kännchen Bier daneben im Deckchair und einen Baumwolllappen -- dann geht's wohl so leidlich.
So, und für Sa., den 15. schaut's momentan besser aus als es momentan ausschaut:
Wenn sich an der Prognose nix zum Schlechteren wendet, also um 12:00 hier, wer da ist, ist da, wer nicht, den bestraft das Leben:
Dann steht ja einem Ausflug nach Osten Deinerseits nicht viel im Wege, oder? Bist herzlichst eingeladen.