mal ernsthaft, jetzt is der weisse Dregg, der dreggade scho wieder do
Wärs net gscheidter, anstatt a Voralpentortur durchn Kühlschrank zu machen a bissl richtung Norgen oder Richtung Landshut, Straubing zu düsen???
Was meinst Du Bleibi???
Greezy
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Allerdings, wenn sich alle Wolken gegen uns verschwören, ist Lower Bavaria auch keine schlechte Lösung.
"Schauma mal", sprach der Bader zum Platterten.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Duck Dunnmal ernsthaft, jetzt is der weisse Dregg, der dreggade scho wieder do Wärs net gscheidter, anstatt a Voralpentortur durchn Kühlschrank zu machen a bissl richtung Norgen oder Richtung Landshut, Straubing zu düsen??? Was meinst Du Bleibi??? Greezy Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Da könnt ich mich auch anhängen . Oder ev mal die Befreiungshalle in Kehlheim angugge . Da war ih scho mind 28 Jahr nimma .
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
So! Schöner Samstag war angekündigt! saugkalt wars und windig! Der Blitz möge dieses FRÜHJAHR beim sch... treffen!!!!!
Wenigstens warns 120 Kilometer, besser als nix.
zefix _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Da warst offenbar im falschen Eck unterwegs. Wir konnten am Ammersee auf der Terasse Pizza essen - sogar stilvoll die Jacken ausgezogen. Daheim warens 240 km aufm Tacho 'mühsames Winteraustreiben'.
Dachten wir auch. (Ebenso warteten wir auf den Marc vergebens.)