Hallo Frank, ich würde zwar auch gerne rumstummeln ;) aber ich möchte meine W immer wieder im Bedarfsfalle auf den Originalzustand zurückrüsten können. Darum meine Alternative zur Gabelbrücken-Totaloperation: M-Lenker (ist auch nicht viel unbequemer als Stummel).
Zufrieden ? Ist der vorne breiter als original ? Einfach an zu bauen ? - kann man die Position ändern zB ein bischen weiter nach hinten und ein bisschen tiefer? Zieviel länger ist der ?
@Horst: Ist ja 'n bischen schade, dass Du die ansonsten doch recht leckere Optik mit so 'ner übermässigen Geschwulst auf dem Sitzbank-Ende doch ein wenig "relativierst".
Paulle.
PS. Trotzdem: willkommen an Bord ! ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo Joris, (und auch die anderen Anteilnehmenden) der Tank ist von Silverneck. Der Kanal für den Rahmen ist relativ eng, aber der Anbau ging super. Der Tank ist schön zierlich, auch vorne. Verstellmöglichkeit gibts keine. Der Tank ist ca. 5cm länger, ich habe also eine neue Sitzbank machen müssen, incl. neuer Grundplatte. Das ist der größte Aufwand bei dem Tankumbau.
Ich bin ganz zufrieden, nur das Alu ist sehr weich und dünn, recht verbeulgefährlich. Ansonsten gibts nichts negatives zu sagen.
Und an alle, zu meiner BEULE am Heck. Ist der erste Entwurf. Hauptsächlich wegen der Sitzlänge für den TÜV hab ich da so ein Geschwulst hingemacht. Änderung erfolgt sobald ich Zeit habe. Soll dann etwa so aussehen:
ich würde den Buckel noch ein bischen flacher machen so das der Übergang zur Sitzfläche etwas harmonischer und nicht so abruppt ist. Ansonsten find ich deine W so richtig schön. Ich hab auch schon mit einem Alutank geliebäugelt fand die Preise allerdings ziemlich abschreckend. Zudem scheint mir aufgrund des längeren Tanks das man dann mehr Gewicht auf den Handgelenken hat, das könnte ich dann glatt vergessen. Viel Spaß mit deiner W
Warum wollt ihr die Hintern immer klein und flach abfallend? Macht ihr das bei Mädels auch so? Ich nicht! Rund, prall, glatt und knackig müssen sie sein - nicht solche flachen, spannungslosen Orangenhaut-Flatschen!