Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HoAch Offline




Beiträge: 516

16.04.2006 17:27
#31 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Frank,
ich würde zwar auch gerne rumstummeln ;) aber ich möchte meine W immer wieder im Bedarfsfalle auf den Originalzustand zurückrüsten können.
Darum meine Alternative zur Gabelbrücken-Totaloperation: M-Lenker (ist auch nicht viel unbequemer als Stummel).

Sieht so aus:


Schönen Gruß Horst

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

16.04.2006 18:58
#32 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo HoAch,

ist das ein WBO tank ? Sag mahl was dazu.

Zufrieden ?
Ist der vorne breiter als original ?
Einfach an zu bauen ?
- kann man die Position ändern zB ein bischen weiter nach hinten und ein bisschen tiefer?
Zieviel länger ist der ?

Joris

w-paolo Offline




Beiträge: 23.777

16.04.2006 20:13
#33 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten
@Horst:
Ist ja 'n bischen schade, dass Du die ansonsten doch recht leckere Optik mit so 'ner
übermässigen Geschwulst auf dem Sitzbank-Ende doch ein wenig "relativierst".

Paulle.

PS.
Trotzdem: willkommen an Bord !
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Hobby Offline




Beiträge: 37.225

16.04.2006 20:29
#34 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Der Name Sitzbrötchen passt da auch irgendwie nicht !!

sondern eher so was wie Kastenweißbrot...
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ziro Offline



Beiträge: 6.702

16.04.2006 20:44
#35 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Na, das ist doch mal eine richtig gute Idee für ein Top-Case!!!
ziro

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

17.04.2006 16:27
#36 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Ihr sollt die "Neuen" nicht gleich wieder vergraulen.....

Wenn es dem Besitzer so gefällt, dann geht das so vollkommen in Ordnung. Ist eben Geschmackssache.........wie alles im Leben........

Willkommen hier im Forum und nicht jeden Kommentar ernst nehmen.

Es grüßt der PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

HoAch Offline




Beiträge: 516

17.04.2006 18:15
#37 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten
Hallo Joris, (und auch die anderen Anteilnehmenden)
der Tank ist von Silverneck. Der Kanal für den Rahmen ist relativ eng, aber der Anbau ging super. Der Tank ist schön zierlich, auch vorne. Verstellmöglichkeit gibts keine. Der Tank ist ca. 5cm länger, ich habe also eine neue Sitzbank machen müssen, incl. neuer Grundplatte. Das ist der größte Aufwand bei dem Tankumbau.

Ich bin ganz zufrieden, nur das Alu ist sehr weich und dünn, recht verbeulgefährlich. Ansonsten gibts nichts negatives zu sagen.

Und an alle, zu meiner BEULE am Heck. Ist der erste Entwurf. Hauptsächlich wegen der Sitzlänge für den TÜV hab ich da so ein Geschwulst hingemacht. Änderung erfolgt sobald ich Zeit habe.
Soll dann etwa so aussehen:

http://img395.imageshack.us/img395/5816/...en2klein2ri.jpg

Na was meint Ihr ?

Gruß Horst

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.970

17.04.2006 19:11
#38 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Horst,

ich würde den Buckel noch ein bischen flacher machen so das der Übergang zur Sitzfläche
etwas harmonischer und nicht so abruppt ist. Ansonsten find ich deine W so richtig schön.
Ich hab auch schon mit einem Alutank geliebäugelt fand die Preise allerdings ziemlich
abschreckend. Zudem scheint mir aufgrund des längeren Tanks das man dann mehr Gewicht auf
den Handgelenken hat, das könnte ich dann glatt vergessen.
Viel Spaß mit deiner W

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

17.04.2006 19:28
#39 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Horst,

noch kleiner und flacher abfallend........................

Aber wie bereits gesagt......Geschmackssache........

Sehr schöne W, die Du da hast.

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

17.04.2006 19:33
#40 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Warum wollt ihr die Hintern immer klein und flach abfallend? Macht ihr das bei Mädels auch so? Ich nicht! Rund, prall, glatt und knackig müssen sie sein - nicht solche flachen, spannungslosen Orangenhaut-Flatschen!

Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

17.04.2006 19:38
#41 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Ach Martin, muss ja nicht jeder mögen, wenn der Arsch das dominierendste an dem ganzen Gerät ist....



Früher war mehr Lametta!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.970

17.04.2006 19:43
#42 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Die Propotionen müssen stimmen
Ich mags klein & knackig

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

17.04.2006 19:51
#43 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Vielleicht so:

Klein, schmal und knackig....

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

Falcone Offline




Beiträge: 104.313

17.04.2006 19:53
#44 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

... und Orangenhaut

Duck und wech
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.970

17.04.2006 19:55
#45 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Jawoll ja
So muss das sein!
Vielleicht kann ich die mir mal in echt angucken.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz