Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Matze Offline




Beiträge: 504

19.04.2006 18:09
Zündkerzen.. Antworten

Welche habt ihr drin? Die hier:ZÜNDKERZE NGK CR8E(lt.WHB die richtige) oder gibt es noch eine Alternative?Habt ihr Erfahrungen mit den Platin oder Iridium von NGK Werden ja alle bei Louise angeboten...

T.U.B.A!

Falcone Online




Beiträge: 104.107

19.04.2006 18:13
#2 RE: Zündkerzen.. Antworten

Zu Platin und Iridium gab es kürzlich einen netten Test in der MO (glaub ich). Fazit: Spart das Geld und kauft Benzin dafür.
Aber Glaube versetzt ja oft Berge ...
Grüße
Falcone

Lábazat szereleési utasítás

Matze Offline




Beiträge: 504

19.04.2006 18:17
#3 RE: Zündkerzen.. Antworten

Zitat von Falcone
Fazit: Spart das Geld und kauft Benzin dafür.

Denke ich mir auch,werde den Standardkerzensatz ordern und fertich.
Dankschön!

T.U.B.A!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.04.2006 18:40
#4  Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 27.353

19.04.2006 19:22
#5 RE: Zündkerzen.. Antworten

In Antwort auf:
Lábazat szereleési utasítás

Falcone: Was willst du uns damit mitteilen?
Macht sich jedenfalls gut, so'n büschn 'Auswärts'!

Gruß Soulie

Matze Offline




Beiträge: 504

19.04.2006 20:11
#6 RE: Zündkerzen.. Antworten

Zitat von uli estrella
Mach das. Oder lies noch alte Threads zu den Zündkerzen

Mach ich auch,Mensch Uli,habe doch die Suche bemüht und nix gefunden bei dem Stichwort:Zündkerzen

T.U.B.A!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.04.2006 20:32
#7  Antworten

mik2000 Offline



Beiträge: 78

19.04.2006 20:34
#8 RE: Zündkerzen.. Antworten
hi alle

ja ging mir auch so bei der Suche.

Liegt wohl an den Umlauten, mit dem die Suche nicht klarkommt.
HAbe übrigens auch die normalen NGK CR8E drin. LEtzte Woche gewechselt.


Micha


EDIT: Ups der Uli war nen Tick schneller

ES-Z 181

Matze Offline




Beiträge: 504

20.04.2006 18:53
#9 RE: Zündkerzen.. Antworten

Zitat von uli estrella
Das liegt an der Suchfunktion des Forums. Das Suchwort darf keine Umlaute enthalten, ansonsten wird nichts gefunden

JA,habe aber auch mit Zuendkerze(en)gesucht und nur einen mickrigen Beitrag erhascht...

T.U.B.A!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.04.2006 19:42
#10  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

21.04.2006 00:58
#11 RE: Zündkerzen.. Antworten

In Antwort auf:
habe aber auch mit Zuendkerze(en)gesucht und nur einen mickrigen Beitrag erhascht...

was macht der recherchefuchs? er sucht nach >ndkerze<! und voila, der kasten ist voll mit zuendkerzen (mit und ohne umlaut), wandkerzen und spindkerzen. weniger is mehr.

gruessle,
nxman

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

21.04.2006 02:16
#12 RE: Zündkerzen.. Antworten
was habt ihr nur immer mit den zuendkerzen?
bin bisher 82tkm (sr+w) nur mit original kerzen gefahren und habe nie etwas vermisst...
...funkt noch immer.......
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

w-paolo Offline




Beiträge: 23.723

21.04.2006 23:16
#13 RE: Zündkerzen.. Antworten

In Antwort auf:
... und spindkerzen

Was is'n 'ne Spind-Kerze ???

Ist das so'n Ding das sich dann auftut, wennde beim Bund wochenlang (weil de kein WE-Urlaub krichst)
immer nur das Foto der PAMELA, auf der Innenwand der Tür desselben, anguckst ???

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

mik2000 Offline



Beiträge: 78

21.04.2006 23:21
#14 RE: Zündkerzen.. Antworten
In Antwort auf:
was macht der recherchefuchs

Super Idee Du F-Ü-chslein!
Bei lwechsel oder lfilter hab ich endlich mal Treffer:-)
Die Idee ist schon sehr fuxig :-)

Micha
ES-Z 181

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

24.04.2006 14:05
#15 RE: Zündkerzen.. Antworten

In Antwort auf:
...Lábazat szereleési utasítás...und...Falcone: Was willst du uns damit mitteilen...
Hab' ich mich auch schon gefragt und bin zu der Überzeugung gekommen,das es um Nahrungsaufnahme geht


(Labskaus mit Selleri - aus der Tasse eines Asozialen.Oder sowas Ähnliches... )


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz