Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

03.04.2006 20:11
#16 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten
Alles was man selber tut, ist besser.
J

double barrel Offline



Beiträge: 668

03.04.2006 20:20
#17 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

In Antwort auf:
ist besser...

In Schweden auch schon???? Aber - ich habe es schon eher gesagt - deine Lenkpartie seht sehr gut aus Joris!

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

mytoy Offline



Beiträge: 81

03.04.2006 20:34
#18 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

@jeanRoule

Sieht tres chic aus ! Sag an, woher ??!!

Grüße, Frank

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.04.2006 20:57
#19 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Ey Joris:
DAS sieht echt allererste Sahne aus !!!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.04.2006 07:31
#20 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Das kann ich mich nur anschliessen...........das sieht richtig gut aus.....RESPEKT !!!

Da sieht man wieder einmal, dass weniger oft nach mehr aussieht...

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.04.2006 00:29
#21 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Danke Danke Danke !

Ich hab noch Bilder und kann auch gerne noch mehr Bilder machen aber ich hab kein webspace...ist also was schwer die hier zu bekommen.

Die Stummel sind von einer ZX6R racekit.

Es ist die originale W650 Gabelbrücke aber gefrässt und dann mit der hand runtergefeilt und dann glänsend poliert. Das Teil ist also 100% Hausarbeit und unik. Binn ich schon stolz drauf.

Ich würde gerne noch Blinker und Spiegel wegtun aber das wird vielleicht ein bisschen zu häftig für die Polizei. Auch die Tacho/Speedo Anlage will ich minimaliseren aber solche Teile sind sauteuer.

J
/aka Mr. Minimalist


mytoy Offline



Beiträge: 81

05.04.2006 18:04
#22 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Die Idee mit der originalen Brücke hatte ich auch schon, die ist aber so gut wie nicht (zu halbwegs annehmbaren) Konditionen zu kriegen. Sieht aber von allen bisher gesehenen Varianten echt am besten aus ! Wer eine hat, bitte anbieten ! Aber ich versuch ja schon seit Monaten über den Markt was zu kriegen, aber : Njet

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.04.2006 20:24
#23 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Mytoy,

Ich habe zwei gabelbrücken. Die auf'm Bild und die Originale, die liegt aufbewahrt falls ich das Bike wieder original stellen will.

Ist bestimmt keine billige Angelegenheit und Gebrauchtgabelbrücken gibt es wohl nicht. Ich habe meine zweite Brücke damals beim Kawahändler fur 170€ bekommen bei einem Listpreis von 212€ (wenn ich mir das alles genau erinnere)

Teuer? Njah, ist alles relativ...


Der ManxMinx hatte ein Bild von eine schöne Peyton Gabelbrücke und die war recht ok gepreist ! Hast Du Dich dort nicht gemeldet ?

J

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.04.2006 20:26
#24 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

@mytoy: ruf ma Bruno an, vielleicht kann der Dir helfen, ich hab auch ne "abgeschnittene" Gabelbrücke von Ihm
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

05.04.2006 20:46
#25 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

@Duck : ist Deine originqle abgeschnitten oder hast Du die auch doppelt ?

@MyToy : will gerne zufügen das billiger als die originale abschleifen wahrscheinlich nicht geht. Zweit billigst ist eine Zweite kaufen und abschneiden. Wenn Du ein Freund(in) hast der sich mit Fräsmaschinen auskennt, hast Du auch noch eine chance auf Billig, gut und schön. Wenn Du kommerziel etwas kaufen / anfertigen willst, nah dann wird es erst richtig teuer aber das ist auch wieder relativ.

J

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

05.04.2006 20:49
#26 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Sei denn Du kennst jemanden der Nachtschicht hat und ne' CNC-Fräse bedienen kann......

ich kenn übrigens keinen !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.04.2006 21:01
#27  Antworten

mytoy Offline



Beiträge: 81

08.04.2006 19:46
#28 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Männer,

danke für eure Tipps, aber ich hatte so ziemlich bei allem die Gleiche Idee, Bruno fragen (hat keine), MinxManx beauftragen (er hat mir schon schöne Teilchen aus Japan mitgebracht und vielleicht mach ich das auch mit Brücke von Peyton.) Ich hatte halt irgendwie die utopische Vorstellung eine günstige originale Brücke schnappen zu können, aber bis das geschieht fahr ich Rollstuhl und keine W mehr. Ubrigens Jean, ich gehör auch zu den Alles-Aufhebern um das Moped wieder rückrüsten zu können, was ich wahrscheinlich eh nie mach.
Werd wohl die Saison mit dem M-Lenker rumfahren.

Angenehme und trockene Saison an euch !

Gruß,

Frank

Hframes Offline




Beiträge: 268

10.04.2006 10:41
#29 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Frank,

möchte mein Fett auch noch dazu geben, ich habe mir in Ebay den Stummel von Teleflex geschossen und die Gabelbrücke ist Eigenbau, die Aufnahme für den Stummel (Gabelholm ) mußte auf 39 mm Aufgespindelt werden. Meine erste Fahrt (Gestern) hier durch den Taunus nach diesem Umbau war Fahrspass pur.

Gruß
aus
LDK
Herbert
HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gabelbrücke1.jpg 
mytoy Offline



Beiträge: 81

10.04.2006 21:51
#30 RE: Stummellenkerbilder gesucht Antworten

Hallo Herbert, schaut gut aus ! Willst du nicht noch eine Brücke bauen und mir verkaufen :-) !!!???

Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz