-neu bereift, -neue Gabelfedern und -Federbeine, -neue Stahlflex... ... und irgendwie keine Möglichkeit das alles in den Pfützen auszuprobieren. Es ist zum Mäusemelken. Selbst mein Hund ist froh, wenn er vom Spaziergang wieder reindarf. Das Leben ist ungerecht.
Es gibt aber Hoffnung: Ab morgen mittag soll es besser werden. Schau'n mer mal, wie der Franzl sagt.
Aber nächsten Sonntag hat's bestimmt super-tolles Wetter , weil da muss ich lämnich aaabeitn. Verkaufsoffener Sonntag nennt sich das dann.
Foll die Cagge, das.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
zwischen 2 Regenpausen mit der W unterwegs gewesen ( ca. 100 km ).Auf der Hälfte der Fahrt hab ich mich beim Kawa-händler meines Vertauens mit nem Kaffee aufgewärmt. Danach schön über einsame Landschaften nach Hause gefahren. Es war zwar lausig kalt, nur so um die 8°C aber wir sind ja schließlich nicht in der Dosgaahna sondern im Sauerland. Jetzt sitz ich hier zuhause und wärm mich auf - mit einem verzücktem Lächeln im Gesicht.
Es gibt auch noch die Wasserfesten: Diese W habe ich heute vor dem Oltimer-Café "gefunden". Man beachte das schöne vordere Schutzblech und die Fußrastenanlage. Na, wem gehört diese W?
Hab keine Ahnung, warum ImageShak das Foto auf einmal so aufbläst - hab alles genau so gemacht wie immer und sogar nur 320x240 Pixel gewählt!? Edit hat geholfen, meine Knippse produziert auf einmal Poster - muss also jetzt am die Bedienungsanleitung suchen gehen ...
ich komme gerade vom Oldtimer-Cafe zurück und bin total durchgeweicht.....60km strömender Regen....Stiefel undicht......alles pitsche-patsche naß.....und die W total versifft..........Hat aber trotzdem Super Spaß gemacht....
Was soll's, wird morgen wieder geputzt und die Sachen trocken von allein.
Grüße vom Rainman PeWe "Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
am Wochende 25 Stunden für das Projekt gearbeitet, versucht eine Dachbodentreppe zu installieren (voll daneben, mit dem Jungen Hausaufgaben gemacht, die Tochter mehrfach ermahnt, ihre zu machen. Die Freundin mit einem kurzen Spaziergang abgespeist. Den Weidenwildwuchs im Garten einigermaßen entfernt (da soll ein neuer Zaun hin. "Ja Schatz, ich mach ja schon schneller!"), eingekauft, Essen gemacht für 3,5 Personen, . . . . ach ja, und auch noch ca. 4,5 Stunden geschlafen.
Morgen um 6.12 Uhr klingelt (quietscht) der Wecker, jetzt mal rein in die Falle.
9:30 h blauer Himmel geiles Wetter Überlegte schon leichtsinnig in Richtung Lederklamotten.
11:00 h bewölkter Himmel und doch die Textilkombi vom Haken gerupft. Noch trocken in die Garage. Als ich rausfuhr, fings an zu nieseln. Auf dem Weg nach Haus Scheppen regnete es stärker. In Essen kamen mir nur Motorräder entgegen.
12:00 h Zum Glück gibts hier riesige Sonnenschirme und so konnte man trotz Regen wie aus Eimern die Currywurst trocken in den Bauch bringen.
13:00 h Auf dem Rückweg kommen mir zwei W´s (was sonst) entgegen. Kurzer Stopp und Schwätzchen mit den beiden aus SG und GL unter dem Dach einer Bushaltestelle. Die beiden kamen gerade aus Duisburg und hatten den Wildschwein-Werner dort getroffen. Klein ist ist die Welt im Pott.
13:30 h wieder zuhause. Vom Sofa aus betrachtet, schien den ganzen Nachmittag die Sonne über Düsseldorf.
Hab natürlich an dich gedacht. Hat sich aber auch mehr so spontan ergeben. Es hat nicht viel gefehlt und die Enten aus dem See hätten bis unter das Dach der Pommesbude schwimmen können.