Samstag um Neuene auf's Mopped, kleine (trockene ) Runde gedreht, dann in der Werkstatt die Vergaserbatterie meines 4-Zylinder Oldies revidiert, kleine Runde (trocken ) gedreht, Gartenwirtschaft Kaffe getrunken, Abens chinesisch essen mit Freundin. Sonntag Morgen mit Mopped (trocken ) Brötchen in 50km entfernter Bäckerei holen, auf' Sitzplatz im Freien Frühstücken, Frühlingsspaziergang im Wald, dann began's doch noch n büschen zu regnen.
@Falcone: die Fußrasten sind megascheisse, weil der Kickstarter nicht mehr geht. Braucht kein Mensch
P.S. bei uns in München, HAMMERWETTER, über 20 Grad gehabt und Sonntag ebenfalls weitgehend trocken. Endlich die erste "Aufwärmtour" Richtung Berg gmacht. Da hinten bei Bad Tölz wars aber noch aweng "frostig" _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
"die Fußrasten sind megascheisse, weil der Kickstarter nicht mehr geht"
Klar geht der noch......eine M6 Schraube lösen.....Bremshebel nach hinten und Fußraste nach oben klappen.......und RUMS....es gibt zusätzlich auch ein kleines Knöpfchen welches diese Prozedur erspart......
Ansonsten ist die Sitzposition mit dem M-Lenker um einiges besser.... Da man länger auf dem Mopped sitzt als auf dem Kicker rumtrammpelt hat es doch seine Vorteile
Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "
In Antwort auf:Könnte vielleicht.......mal jemand den Regen abstellen?
Ja manchmal wünscht Mann sich halt schon die feste Form davon wieder zurück, gell Hanns Peeder ?!
Paulle.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Bitte hör auf damit Paule, des verträgt mei Herz nimmer _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Nö, war am 26. Januar um 9.40 h ..... Gestern war etwas weniger Schnee.......
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________