...ist dein Frühlingserwachen wieder im Schnee versunken? Oder hat deine Holde dich beim Surfen erwischt (du wähntest sie bis 19 Uhr in der Frauengruppe) und sich neue Strafen ausgedacht?
In Antwort auf:cuchullain 22.03.2006 18:26 Allgemeines Forum cuchullain 22.03.2006 18:22 Allgemeines Forum cuchullain 22.03.2006 12:52 Allgemeines Forum cuchullain 22.03.2006 12:48 Allgemeines Forum cuchullain 22.03.2006 12:43 Motorrad (letzte Beiträge)
Hab telepathischen Kontakt mit ihm aufgenommen. Er lässt alle mit einem ganz herzlichen "palim, palim" grüßen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
Mittel- oder Lang- ........ ? Kannze ma 'ne Fräkwännz-Anngaabe machn ?
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Zitat von Steve DabbeljuhEgal - Wochenende fängt an.
genau,sowas lässt mich wieder hoffen.Auch wenn ich mit KOKOs Beiträgen so meine Schwierigkeiten habe,find ich sie äusserst interessant,das ist Kommunikation auf einer anderen Ebene.
---------------------------------------------------------------- Auch wenn ich mit KOKOs Beiträgen so meine Schwierigkeiten habe,find ich sie äusserst interessant ----------------------------------------------------------------- Warum soll es dir besser gehen als allen andern.
Ich persöhnlich glaube ja das Koko die Reinkarnation von Charles Bukowski in einem späten Stadium ist
Gruß Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nene, KOKO ist schon OK. Obwohl... seit er sich nach seiner Abstinenz verständlich ausdrückt, hat er klar verloren.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------