pelegrino,dem nach und nach die Hälfte der Glühkerzen in seinem Diesel gekündigt hat,der deshalb jetzt nicht mehr anspringt... gut das ich noch'n Reserveauto hab - aber es wird doch Zeit,das die W wieder läuft.Sonntag ist Motorradschraubertag!
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Naja - is' noch ein bisserl viel Schrauben... das Wetter ist hier auch noch nicht so trocken . Am (rechten) Auspuff bin ich noch dran (diesmal muß es klappen - ich habe bereits höchstgeboten diesmal ).Bis Donnerstag wird's aber nix werden - ich brauche auch noch einen neuen Vorderreifen.Die erste Probefahrt geht aber erstmal mit dem Altreifen um's Carreè - ich weiß ja noch garnicht,ob der Rahmen auch wirklich heil geblieben ist...
Außerdem kommt Sonntag ein befreundeter junger Mensch,der sein altes Herkules-Mopped für seine kleine Schwester fit machen will,aber dabei Hilfe braucht.Mal schauen,ob ich überhaupt noch an die W komme...
In Antwort auf:...gut zu hoeren das du der Jugend ein bischen unter die Arme greifst...
Mach' ich ja gerne... zu dem Thema >konkret gestern Mofaproblem< gibt's demnächst ein lustiges Posting und vor allem ein Bild (sobald ich meine Digicam wieder habe,die ich Freitag wo hab' liegen lassen)... freut Euch schonmal!