Ich hab diese Spiegel darn, die sind aber natürlich nicht original sondern von HG (oder war es Polo?)
Auf dem Foto kann man sie gerade so erkennen:
Ich bin zufrieden damit. Sie sind ruhig und mit Lederklamotten sieht man genug. Mit dicken Winterklamotten wird der halbe Spiegelbereich vom Arm verdeckt. Ich habe sie auf dem flachen Serienlenker.
Die "Square"?Hatte ich knapp drei Jahre dran,war soweit ganz gut zum rücksichten - aber dann wurden die müde und klappten ab Tempo 120 langsam nach Innen (das erzieht natürlich zu vorsichtiger,spritsparender Fahrweise... nach dem x-ten Versuch,den Drehpunkt mit Schraubenpaste am leichten Drehen zu hindern,ist dann das Gewinde abgerissen.Der Chrom war auch nicht so dolle.Seither wieder mit Originalspiegeln und Ellenbogen-Ansicht.Demnächst aber mit originalen langen aus der Schweiz !
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
In Antwort auf:...eure post scheint ja sehr langsam zu sein...
Nö - die eidgenössischen Spiegel sind seit gestern abend am Lenker ,sieht gut aus! Allerdings muß ich noch all' die kleinen Dinge machen,die ich bisher vor mir her geschoben habe... Lampe spachteln und lackieren,Schutzblech vorn entbeulen und auch lackieren,die Züge einhängen und einstellen,die Bremse wieder zusammenbauen,Lenkkopflager einstellen (nagut,das ist killefick),den Lenker vermutlich nochmal 'runternehmen,weil ich vergessen habe die elektrischen Leitungen für die Ochsenaugen durchzufriemeln ...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"