gestern auf der Fahrt von der Arbeit nachhause ging hinten rechts der Blinker nicht mehr.
Erste Vermutung: Birnchen defekt. Erwartete Arbeit: 2 kleine Kreuzschlitzschrauben rausdrehen, Glas runter, neues Birchen rein, zu un feddisch.
Aber: Fuck! Schrauben raus Deckel ab und ein Wasserschwall kam mir entgegen. Das komplette Innenleben komplett verrostet. Meine Waltraud wird nun fünfeinhalb und ich hab noch nie in die Blinker geschaut. Muß man das?
Das Birnchen war kaputt, ließ sich aber nicht rausdrehen, auch nicht mit der Zange, die es natürlich zerbrach. Anschließend wurde der komplette Blinker abgebaut und komplett zerlegt. Rostfrass durch und durch.
Also muß jetzt ein anderer Blinker her.
Also: Wer von euch Umbaufreaks hat noch einen Originalblinker von hinten rechts für mich?
Da müssten eigendlich reihenweise positive Zuschriften kommen . Von mir leider nicht.
Paulle, überzeugter Original-Blinker-Fan.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@Micka: nukomm, nach 5 jahren darf scho a mal a weng Wasser drin sei!!! Frage: bist Du Laternenparker oder hat Dei Schatzi a trockenes Plätzchen? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Sobald ich mit meinen Blinkern klar gekommen bin hätt bestimmt einen für Dich. Kannst Du noch bis zum Wochenende warten? Dann komm ich wieder zum Schrauben.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Habe je eine PM an Uwe und Luzt geschickt und auch die Blinker bei Ebay angeschaut, die aber (wie im Text steht) einfach abgeschnitten und deshalb mit mehr Arbeit verbunden sind.
Und natürlich hätte ich gerne schnell einen neuen Blinker, da ich ja ein Urban-Scout bin. Und Großstadtverkehr ohne Blinker ist einfach ein beschissenes Gefühl.
Bei mir war das wegen Sturz. Deshalb muß ich ja jetzt mal andere ranstricken. Wenn die Dinger laufen hab ich womöglich am Wochenende noch welche über. Wer was sucht...
Entschieden zuviel Schräglage. Darum merke: niemals in Schräglage bremsen wenn es auch noch glatt ist Meinen Lieblingslenker hat es dabei auch noch schnell kaltverformt *schnüff* Da kann es einen Blinker schonmal zerreissen. Bei mir wars aber vorne.