Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.04.2006 09:10
#31 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

...na dann will ich ma hoffen, dass auch ich da heut abend nich vorbeiboller, denn sooo grün wirds wohl noch nicht sein.



_______________________________________________
Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.04.2006 09:32
#32 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
...nich vorbeiboller...
Und Vorsicht - da stehen einige Blitzkisten in der näheren Umgebung!

bis denne - freu' mich schon !


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2006 10:00
#33 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Warum sollte ich Claudia einheizen? Sie ist doch schon eine ganz heiße Braut!



Jetzt weiss ich auch, warum Du im Hotel schlafen musst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2006 10:04
#34 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

Ich bitte übrigens um ausreichend Parkfläche für meine Kleintransporter-W. Da ich auf dem Rückweg jede Menge Tiere mitführen werde (Hunde, Katzen und ganz neu im Gespräch noch Eulen) werde ich mit Vollverkleidung fahren....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.04.2006 10:51
#35 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Ich bitte übrigens um ausreichend Parkfläche für meine Kleintransporter-W. Da ich auf dem Rückweg jede Menge Tiere mitführen werde (Hunde, Katzen und ganz neu im Gespräch noch Eulen) werde ich mit Vollverkleidung fahren....

Das jetz aber wirklich für In-Insider - oder?

micka

Der Reisezug ist ein feiner Zug

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.04.2006 10:55
#36 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Das jetz aber wirklich für In-Insider - oder?


Du wirst sicher eingeweiht werden.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.04.2006 08:38
#37 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

Ich habs nicht geschafft. Als ich um 22.00Uhr auf der A3 am Neandertal vorbeihuschte hab ich aber an euch gedacht.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.04.2006 08:56
#38 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

Mein Debut im Café Schräglage war sehr schön. Volles Haus und gute Stimmung. Toll, euch mal persönlch kennen zu lernen!
Was es mit Hunden, Katzen und Eulen auf sich hat, blieb mir allerdings weiterhin verschlossen ...
Dafür hat Claudia eine gaaanz dicke blaue Kugel geschenkt bekommen, über deren Funktion und Bedeutung bei meiner Abfahrt noch lebhaft gerätselt wurde...
Hier noch ein paar Impressionen:


Die Silberblau-Fraktion


Das Begrüßungskommitee hinter einem "W-Cruiser"


Andere Instrumente - und es geht doch!


Und für den schnellen Mann darf die orignal W-Kawasaki-Stopuhr natürlich nicht fehlen.

Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.04.2006 09:09
#39 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten
Man achte bitte besonders beim letzten Bild auf den unteren Jahreskilometerzähler

War richtig schön gestern! Und mit 17 Leuten auch mal richtig voll!!!!!

Und dieser zerlumpte, bärtige Rowdie der mich auf der Rückfahrt in der Kurve überholt hat muss beim nächsten Treffen wieder bezahlen...


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

07.04.2006 09:19
#40 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

Guten Morgen,

ja, für mich war es ja auch das erste mal im Cafe Schräglage bei Euch und ich fand es wirklich sehr nett. Eine gesellige Runde seid Ihr und man kann sich nur wohlfühlen.

@Claudia, sorry nochmal wegen "noch kleiner", ich hab wohl nicht so gute Manieren wie der "Kleine Mann", der gestern dabei war!

Ansonsten hat mich meine W wunderbar durch die kalte Nacht gebracht, viertelvorzwölf war ich heim.



_______________________________________________
Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

07.04.2006 09:31
#41 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

@ Jahreskilometerzähler
Die Claudia is ja soo gemein, 12 stunden später legt sie Hand immer noch in die Wunde.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.04.2006 09:39
#42 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Die Claudia is ja soo gemein, 12 stunden später legt sie Hand immer noch in die Wunde

HARHARHAR

Naja, dafür bin ich dann auch mit der Inbrunst der Überzeugung von einem W-Fahrer gesiezt worden...
Wir konnten das allerdings sehr freundschaftlich klären ohne dass ich Prügel androhen musste
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.04.2006 09:47
#43 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
...bin ich dann auch mit der Inbrunst der Überzeugung von einem W-Fahrer gesiezt worden...
Dauert nicht mehr lange,und die jungen Leute stehen für Dich in der Straßenbahn auf...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.04.2006 09:57
#44 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Dauert nicht mehr lange,und die jungen Leute stehen für Dich in der Straßenbahn auf...

Dafür darf ich auf der Sportmesse anfassen und Du wirst als Triebtäter verhaftet

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.04.2006 10:40
#45 RE: Donnerstag den 6.4. Antworten

In Antwort auf:
Dauert nicht mehr lange,und die jungen Leute stehen für Dich in der Straßenbahn auf...

Das glaubtst Du in dieer Zeit doch selbst nicht: Eher:

Steh auf, Omma, wir müssen hier sitzen ....

Andreas
Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schnee.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz