Ich bitte übrigens um ausreichend Parkfläche für meine Kleintransporter-W. Da ich auf dem Rückweg jede Menge Tiere mitführen werde (Hunde, Katzen und ganz neu im Gespräch noch Eulen) werde ich mit Vollverkleidung fahren....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Ich bitte übrigens um ausreichend Parkfläche für meine Kleintransporter-W. Da ich auf dem Rückweg jede Menge Tiere mitführen werde (Hunde, Katzen und ganz neu im Gespräch noch Eulen) werde ich mit Vollverkleidung fahren....
Mein Debut im Café Schräglage war sehr schön. Volles Haus und gute Stimmung. Toll, euch mal persönlch kennen zu lernen! Was es mit Hunden, Katzen und Eulen auf sich hat, blieb mir allerdings weiterhin verschlossen ... Dafür hat Claudia eine gaaanz dicke blaue Kugel geschenkt bekommen, über deren Funktion und Bedeutung bei meiner Abfahrt noch lebhaft gerätselt wurde... Hier noch ein paar Impressionen:
Die Silberblau-Fraktion
Das Begrüßungskommitee hinter einem "W-Cruiser"
Andere Instrumente - und es geht doch!
Und für den schnellen Mann darf die orignal W-Kawasaki-Stopuhr natürlich nicht fehlen.
ja, für mich war es ja auch das erste mal im Cafe Schräglage bei Euch und ich fand es wirklich sehr nett. Eine gesellige Runde seid Ihr und man kann sich nur wohlfühlen.
@Claudia, sorry nochmal wegen "noch kleiner", ich hab wohl nicht so gute Manieren wie der "Kleine Mann", der gestern dabei war!
Ansonsten hat mich meine W wunderbar durch die kalte Nacht gebracht, viertelvorzwölf war ich heim.
_______________________________________________ Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!
In Antwort auf:Die Claudia is ja soo gemein, 12 stunden später legt sie Hand immer noch in die Wunde
HARHARHAR
Naja, dafür bin ich dann auch mit der Inbrunst der Überzeugung von einem W-Fahrer gesiezt worden... Wir konnten das allerdings sehr freundschaftlich klären ohne dass ich Prügel androhen musste --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---