Ich kann leider nicht kommen @ Claudia: Da müssen wir mal schauen, wie das Glas zu mir kommt.... Gruß Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Wenns Wetter schlecht wird, komme ich........wenn es gut wird am Wochenende komme ich nicht. Da wird Freitag morgen der erste Härtetest für die XT in Richtung Vogesen in Angriff genommen.
Also ich werde kommen. Ich werde aber alleine "anreisen", da ich noch nicht weiß, wann ich von der Messe wegkomme. Danke trotzdem an Claudia - aber da ich ja so einen kleinen grauen Kasten habe mit einem Mädel drin, das den Weg kennt, werde ich es schon schaffen: Schräglage, Mettmanner Str. 20, 40699 Erkrath ist doch richtig, oder?
Jetzt wart's mal ab liebste Clodia: Der Martin wird Dir kräftig einheizen....
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wie hat schon Rudy Carell immer g-sagt: "Lass' Dich überraschen!"
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________