Dieses Jahr will ich da hin, und wenn es mir das Kreuz bricht (eine richtige Langstreckensitzposition habe ich - mit Hochlenker - noch nicht ermitteln können).
Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit beim Cafe Hubraum in Solingen. Kann mir wer eine Pension empfehlen? Vielleicht sogar eine E-Mail-Adresse geben?
P.S. ich schenk mirs Ace dies Jahr zum runden Geburtstag, werde also auf jeden Fall am Start sein. alles weitere in ein paar Wochen.
Rock on _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Dabei sieht doch aus wie 28. Öh, das ist ja jetzt garnicht rund, gell ?....................
Paule, mit Gruss annen Buddy. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
ich bin nur ein paar sekunden hier. zur allgemeinen info---- bitte hier !!!! keine weiteren Abschweifungen !!!!!! , dafür ist die sache nicht geeignet. ich werde mich die näxten wochen melden und die Vor-Organisation ankurbeln. ich gebe dann weitere infos. da ich schon vier mal mit ein und dem selben organisator dort war und mehrere dies positiv bestätigen können gebe ich nur bekannt sich uns anzuschliessen, denn nur gemeinsam sind wir stark. mit blitzgruss BRUNO.
Na schön, vielleicht hätte ich erst fragen sollen und dann buchen, statt umgekehrt. Aber egal. Wir sehen uns auf jeden Fall in Solingen (mit der Quartierswahl dort lasse ich mir dann mal Zeit ...) und auch in Engeland. Und ob ich mit meiner doch sehr "touristikorientierten" Fahrweise für jeden von Euch eine Bereicherung sein kann, wer weiß? Außerdem bin ich ständig stocknüchtern und Nichtraucher. Solche Leute haben schon manche Party ruiniert . So hab´ ich jetzt meine Einzelzimmer und falle keinem auf den Geist. Wenn sich dann für nächstes Jahr was Gemeinsames ergibt, um so besser. Gruß, YoYo
P. S. Wenn wer aus Hamburg "und umzu" auch nach Solingen fährt und mit Autobahngeschwindigkeiten möglichst nicht über 130 zu fahren gedenkt, so kann sich diese/r gern mal bei mir melden zwecks Erörterung, ob wir zusammen fahren wollen.
das Problem liegt letztendlich darin, dass Du die Strecke SOLINGEN - CALAIS (glaub 530km) eben schaffen musst, BEVOR die Fähre ablegt Letztlich ist es aber eine gute Übung für ne schnelle Langstreckenfahrt. Alle W`s haben dies gut durchgehalten. Relaxen kann man dann am Ace. Dort kann man im übrigen auch Kaffee oder Limo trinken. Ansonsten gilt, Ace is geil, aber sind halt 4 anstrengende Tage! Muss man mal mitgemacht haben!!!!
Greezy Duck
P.S. wer schreibt da oben ICH und BRUNO organisieren das? Richtigstellen muss: ich organisier gar nix, will aber dies Jahr den Bruno ein bischen entlasten, soweit ich das kann. Aber das muss erst mit IHM besprochen werden. Also liebe Leuts, bitte keine Legenden bilden........ _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:dass Du die Strecke SOLINGEN - CALAIS (glaub 530km) eben schaffen musst, BEVOR die Fähre ablegt
Nach der Routenbeschreibung auf http://www.acecafelondon.de/acr/sites/route.htm sind´s 440km (+ 170 km Dover - London). Start in Solingen 10:00, Ankunft in Calais spätestens 14:45. Macht einen Schnitt (incl. Pausen) von unter 100 km/h. Und ich habe ja noch Zeit zum Üben. Und wenn das nix geholfen hat, muß ich eben früher los als ihr.
In Antwort auf:Letztlich ist es aber eine gute Übung für ne schnelle Langstreckenfahrt. Alle W`s haben dies gut durchgehalten.
Na ja, eben das hab´ ich mir ja auch gedacht: Warum sollte ich der einzige sein, der´s nicht kann?
In Antwort auf:Muss man mal mitgemacht haben!!!!
So seh´ ich das auch. Man will ja seinen Enkeln was zu erzählen haben (und bis dahin dem Sohn zeigen, dass man noch nicht völlig jenseits von Gut und Böse ist ...)