Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
YoYo Offline




Beiträge: 334

09.04.2006 14:35
Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Moin,
bin ich der Erste? Ich habe gerade das Buchungsformular entdeckt ( http://www.acecafelondon.de/acr/sites/acr-06.html ).

Dieses Jahr will ich da hin, und wenn es mir das Kreuz bricht (eine richtige Langstreckensitzposition habe ich - mit Hochlenker - noch nicht ermitteln können).

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit beim Cafe Hubraum in Solingen. Kann mir wer eine Pension empfehlen? Vielleicht sogar eine E-Mail-Adresse geben?

Gruß,YoYo

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.04.2006 14:43
#2 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Bitte noch etwas abwarten, soweit ich weiss planen Ducky und Bruno wieder die Organisation der W-Fraktion zum Ace Day.....................

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

micka Offline




Beiträge: 2.880

09.04.2006 16:11
#3 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten


In Antwort auf:
planen Ducky und Bruno wieder die Organisation der W-Fraktion zum Ace Day.....................

So ist das. Man meldet sich üblicherweise bei Bruno und der bucht für alle. Da bist du in guten Händen.

micka

Im letzten Jahr auch mit Hochlenker dabei. No Problem!


Der Reisezug ist ein feiner Zug

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.04.2006 16:22
#4 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Habt doch noch ein bischen Geduld, bitte

P.S. ich schenk mirs Ace dies Jahr zum runden Geburtstag, werde also auf jeden Fall am Start sein.
alles weitere in ein paar Wochen.

Rock on
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

09.04.2006 17:28
#5 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Was, Du wirst schon 50?

Hätt ich jetzt nicht gedacht.....



Früher war mehr Lametta!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.04.2006 20:16
#6 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Dabei sieht doch aus wie 28.
Öh, das ist ja jetzt garnicht rund, gell ?....................

Paule,
mit Gruss annen Buddy.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

09.04.2006 20:38
#7 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Mensch Willi,

der gleichen Witz mit dem 50.sten fiel mir auch gleich ein..........wenn man das Bild vom Ducky im Aufnäherfred so sieht

Grüße PeWe
"Wenn alle täten, was sie mich mal könnten, käme ich nie zum sitzen "

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

09.04.2006 20:49
#8 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

ich bin nur ein paar sekunden hier. zur allgemeinen info---- bitte hier !!!! keine weiteren Abschweifungen !!!!!! , dafür ist die sache nicht geeignet. ich werde mich die näxten wochen melden und die Vor-Organisation ankurbeln. ich gebe dann weitere infos. da ich schon vier mal mit ein und dem selben organisator dort war und mehrere dies positiv bestätigen können gebe ich nur bekannt sich uns anzuschliessen, denn nur gemeinsam sind wir stark. mit blitzgruss BRUNO.

YoYo Offline




Beiträge: 334

10.04.2006 07:52
#9 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Na schön, vielleicht hätte ich erst fragen sollen und dann buchen, statt umgekehrt. Aber egal. Wir sehen uns auf jeden Fall in Solingen (mit der Quartierswahl dort lasse ich mir dann mal Zeit ...) und auch in Engeland. Und ob ich mit meiner doch sehr "touristikorientierten" Fahrweise für jeden von Euch eine Bereicherung sein kann, wer weiß? Außerdem bin ich ständig stocknüchtern und Nichtraucher. Solche Leute haben schon manche Party ruiniert . So hab´ ich jetzt meine Einzelzimmer und falle keinem auf den Geist. Wenn sich dann für nächstes Jahr was Gemeinsames ergibt, um so besser.
Gruß,
YoYo

P. S. Wenn wer aus Hamburg "und umzu" auch nach Solingen fährt und mit Autobahngeschwindigkeiten möglichst nicht über 130 zu fahren gedenkt, so kann sich diese/r gern mal bei mir melden zwecks Erörterung, ob wir zusammen fahren wollen.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.04.2006 09:37
#10 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Übernachtungsmöglichkeiten bei freundlichen W-Fahrern gibt es in der Nähe von Solingen reichlich!


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

10.04.2006 17:09
#11 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Hallo YoYo,

das Problem liegt letztendlich darin, dass Du die Strecke SOLINGEN - CALAIS (glaub 530km) eben schaffen musst, BEVOR die Fähre ablegt
Letztlich ist es aber eine gute Übung für ne schnelle Langstreckenfahrt. Alle W`s haben dies gut durchgehalten.
Relaxen kann man dann am Ace.
Dort kann man im übrigen auch Kaffee oder Limo trinken.
Ansonsten gilt, Ace is geil, aber sind halt 4 anstrengende Tage! Muss man mal mitgemacht haben!!!!

Greezy
Duck

P.S. wer schreibt da oben ICH und BRUNO organisieren das? Richtigstellen muss: ich organisier gar nix, will aber dies Jahr den Bruno ein bischen entlasten, soweit ich das kann. Aber das muss erst mit IHM besprochen werden. Also liebe Leuts, bitte keine Legenden bilden........
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

YoYo Offline




Beiträge: 334

11.04.2006 08:12
#12 RE: Ace Cafe Reunion 2006 Antworten

Moin Duck,

In Antwort auf:
dass Du die Strecke SOLINGEN - CALAIS (glaub 530km) eben schaffen musst, BEVOR die Fähre ablegt

Nach der Routenbeschreibung auf http://www.acecafelondon.de/acr/sites/route.htm sind´s 440km (+ 170 km Dover - London). Start in Solingen 10:00, Ankunft in Calais spätestens 14:45. Macht einen Schnitt (incl. Pausen) von unter 100 km/h. Und ich habe ja noch Zeit zum Üben. Und wenn das nix geholfen hat, muß ich eben früher los als ihr.

In Antwort auf:
Letztlich ist es aber eine gute Übung für ne schnelle Langstreckenfahrt. Alle W`s haben dies gut durchgehalten.

Na ja, eben das hab´ ich mir ja auch gedacht: Warum sollte ich der einzige sein, der´s nicht kann?

In Antwort auf:
Muss man mal mitgemacht haben!!!!

So seh´ ich das auch. Man will ja seinen Enkeln was zu erzählen haben (und bis dahin dem Sohn zeigen, dass man noch nicht völlig jenseits von Gut und Böse ist ...)

Gruß,
YoYo

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz